Mit den Roller in den Zug, Restaurant, Supermarkt, Ordination,...?

Auch hier im städtischem Umfeld kratzt es niemanden ob ich nun mit einem Einkaufswagen oder mit dem ausgeschalteten E-Scooter durch den Supermarkt, "Fetzen"laden, Baumarkt, die Tier(futter)handlung, das Einkaufszentrum ziehe oder ihn gar bei größeren Apotheken mit rein nehme. Der E-Scooter benötigt auch gewiss weniger Platz, und natürlich achte ich auf andere.

Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen den irgendwo mit rein zu nehmen. Mach ich mit meinem Fahrrad auch nicht, und das ist mehr Wert
Dein Fahrrad bekommst Du auch schlecht in den Einkaufwagen. 😉
Post automatically merged:

Für alle die immer noch etwas suchen:

Transport-Tragetasche 8 Zoll Scooter z.B M365 / PRO

Aliexpress
Aliexpress
Perfekt fürs Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln "Schmutz, Kratzer, Nässe” kein Thema mehr.

Transport-Tragetasche 10Zoll Scooter z.b Ninebot G30 & Mini 4 Pro ,..

Perfekt fürs Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln "Schmutz, Kratzer, Nässe” kein Thema mehr.
Etwas größere Tasche, für Wizzard, Speedway, Dualtron, Ninebot G30

Tragegurt

Aliexpress
Etwas günstiger als die Tasche

Tragegriff

Aliexpress
Aliexpress
Wie lang ist die Transporttasche?

Wie lang ist die Transporttasche?
Screenshot_20210817-144904_AliExpress.webp

Hello, ich nehme meinen Micro Merlin überall mit rein. Auch beim Doc oder im Einkaufsladen Strassenbahn oder Zug. Im Laden stelle ich ihn zur Kassa meistens oder ich klappe ihn zusammen und schiebe ihn unten rein im Einkaufswagen. Auch in der Trafik, ausser sie ist mini nehm ich ihn mit. In der City interessiert das niemanden glaube ich...in Wien ist das auch kein ungewöhnliches Gefährt. Die Leute sind eher neugierig und fragen dann, wie weit man damit kommt und wieviel Km man schon gefahren ist.
Post automatically merged:

Bei uns ist es besonders geil wenn du von der Donau Insel zur Schnellbahn willst musst du 2x durch das Einkaufszentrum durch weil es nur dort einen Aufzug, Rolltreppen gibt. Denkst du Ich schiebe? :sneaky:
Horcht sich nach ME City an ^^
lg Hansi

Wenn ich mal ein paar Minuten einkaufen bin wird er draußen angeschlossen (Aufm Dorf wo die leute dich noch kritisch anschauen wenn du mit dem Ding rumfährst klaut dir den eh keiner). An der Arbeit nehm ich ihn mit und stell ihn zusammengeklappt in die Umkleide, ist mit dem Chef abgesprochen und 2 weitere Kollegen machen das genauso. Im Restaurant frage ich ob ich ihn zusammengeklappt neben/unter den Tisch stellen darf, wenn nicht kommt er mit Schloss raus aber bisher hats mir noch keiner Verboten

Servus
Morgen werde Ich eine grosse Rundreise mit Bahn und Öffis machen und werde hoffentlich berichten können wie es gelaufen ist.
Ka ob man im Süden den Roller mit nehmen darf oder nicht morgen werde Ich es erfahren. :ROFLMAO:
Lg

Sollts im Tratsch auch für mich und andere Gruppen nicht geben, zwecks Upvote-Spam ;-)

Edit:
Nun für alle im Offtopic entfernt 😅 (y)

wo ist der Hilfreich Daumen hin🤔…!
haha, gut beobachtet Herr Dr. One :)
Wenn ein Mod oder Admin ein Thema in Tratsch, Plausch, Chat verschiebt, werden keine Likes mehr gezählt.
Ist eine Einstellung in der Forensoftware und verhindert, das viele Plaudertaschen unnötige Punkte erhalten :D

haha, hatte ich früher in meinen Foren auch immer drin. Hab sogar ein Filter gehabt, der nach der IP, Browser, Cookies erkennen konnte, wer sich von den Usern ein 2-3 Konto zugelegt hat. Du würdest Dich wundern, wie viele User doppelt und dreifach angemeldet waren und Stimmung gemacht haben 🙈 :ROFLMAO:

🥱 So fesch bin Ich auch nicht.
Na, ich will unbedingt sehen wie das unter dem Sitz ausgesehen hat :D bzw ob Du überhaupt mitgenommen wurdest ^^

haha, hatte ich früher in meinen Foren auch immer drin. Hab sogar ein Filter gehabt, der nach der IP, Browser, Coolies erkennen konnte, wer sich von den Usern ein 2-3 Konto zugelegt hat. Du würdest Dich wundern, wie viele User doppelt und dreifach angemeldet waren und Stimmung gemacht haben 🙈 :ROFLMAO:
Dr.Two🤣
Dr.Three🙈
Ich glaub das fällt auf🤔
Hat auch nix mehr mit Drone (n ) zu tun…
bzw ob Du überhaupt mitgenommen wurdest ^^
Foto von der Bushaltestelle🤪
Thema 'Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍'
https://rollerplausch.com/threads/der-zeig-her-deinen-roller-thread-zeig-uns-deinen-e-scooter.214/

Thema 'Der "Zeig her deinen Roller" Thread - Zeig uns deinen E-SCOOTER! 😍'
ich will unbedingt sehen wie das unter dem Sitz ausgesehen hat
Ähm Ich war froh das der überhaupt in den Zug rein gekommen war! Mit den Roller in den Zug rein ist oft horror wenn man alleine ist. Wenn man als Gruppe unterwegs ist das oft einfacher wenn einer oben und einer unten steht. Ich habe paar Ideen was Ich machen kann das Ich einfacher rein und raus komme.
Klar leider hat man nicht oft genug einen neuen Barrierefreien Zug wo man einfach und schnell rein kommt.
bzw ob Du überhaupt mitgenommen wurdest ^^
Klar! Da wird nicht gefragt sondern "schwupp" ist der drinnen. :ROFLMAO: Sagen Wir mal so bei den Semi Nachtzug wo es einen Grossraum und einen Abteilwagen gab meinte der Zugbgleiter das Ich doch den Grossraumwagen nehmen könnte weil dort mehr Platz sei. :sneaky: Ich meinte darauf nur gelassen das man in einen Abteil besser Atmen kann. ;) Und natürlich bejahte Ich das es sich um einen Elektro Roller handelt.