- 10 Dezember 2020
- 1
- 0
- E-Scooter
- Segway Ninebot Max G30D
Hallo und ein freundliches Moin!
Ihr kennt doch bestimmt alle diese wunderhübschen AOK-Chopper:
Meine Schwiegermutter ist mit so einem extravaganten Luxusfahrzeug unterwegs, Marke:
Nova Motors Elektromobil „Bendi“
Satte 20km/h (laut Tacho) und 17 km/h (laut Messung) schafft das gute Stück!
Nun ist Schwiegermama das Gefährt aber zu langsam und sie wünscht sich „ein bisschen mehr Power!“.
Da ich leider im WWW nicht viel oder nichts nützliches finde, frage ich nun euch Profis hier! Hat jemand Erfahrungen mit dem elektrischen Seniorenstuhl oder ein wenig Ahnung davon?
Ich bin über jeden Tipp und wenn es nur ein lustiger Kommentar ist, sehr dankbar.
Sollte ich nun doch den falschen Ort für diesen Beitrag gewählt haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Quellenangabe Bild:
Ihr kennt doch bestimmt alle diese wunderhübschen AOK-Chopper:
Meine Schwiegermutter ist mit so einem extravaganten Luxusfahrzeug unterwegs, Marke:
Nova Motors Elektromobil „Bendi“
Satte 20km/h (laut Tacho) und 17 km/h (laut Messung) schafft das gute Stück!
Nun ist Schwiegermama das Gefährt aber zu langsam und sie wünscht sich „ein bisschen mehr Power!“.
Da ich leider im WWW nicht viel oder nichts nützliches finde, frage ich nun euch Profis hier! Hat jemand Erfahrungen mit dem elektrischen Seniorenstuhl oder ein wenig Ahnung davon?
Ich bin über jeden Tipp und wenn es nur ein lustiger Kommentar ist, sehr dankbar.
Sollte ich nun doch den falschen Ort für diesen Beitrag gewählt haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Maik
Quellenangabe Bild: