Motor Drosselt bei Wärme?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher hast du das Bild und was soll das jetzt genau bedeuten?
Das Bild ist ein Screenshot eines anderen Firmwaregenerators, es gibt nicht nur SHU und Xiaodash, ob du's glaubst oder nicht 😇

Und das bedeutet, wenn man es einstellen kann, existiert eine solche Powerlimitierung in Abhängigkeit zur Temperatur in der Tat. Macht ja als Sicherheitsfeature auch Sinn.

Das Bild ist ein Screenshot eines anderen Firmwaregenerators, es gibt nicht nur SHU und Xiaodash, ob du's glaubst oder nicht 😇

Und das bedeutet, wenn man es einstellen kann, existiert eine solche Powerlimitierung in Abhängigkeit zur Temperatur in der Tat. Macht ja als Sicherheitsfeature auch Sinn.
Das find ich interessant, ich kenne halt nur SHU😅 wie heißt der Generator denn wenn ich fragen darf?😅

<bleedgschwätz>

Macht ja als Sicherheitsfeature auch Sinn.
Spielverderber! Würde einfach zu gern die Gesichter von Pol oder OA sehen, wenn man im Ghost-Rider-Stil durch die Innenstadt schrubbert
Download (1).webp

*gnihihihi*

Aber wahrscheinlich kriegt man dann nur eine vorn Latz, zwecks nicht zugelassener "gelber Rundumkennleuchte" :(
</bleedgschwätz>

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: AndreasN und Olli_69
Das find ich interessant, ich kenne halt nur SHU😅 wie heißt der Generator denn wenn ich fragen darf?😅

• Hilfreich!
Reaktionen: Sanjay
⚠️ Achtung

Dieser Generator ist nicht zu empfehlen.
Da es sich um eine bezahlte Firmware handelt.
Hier wird die Firmware durch einen anderen updkey verschlüsselt damit der Nutzer an die Firmware gebunden wird.
Nach der Änderung des updkey kann so ohne weiteres keine andere "normale" Firmware installiert werden. Bei Fehlern bleibt meist nur die Möglichkeit via ST-LINK den Roller zu "retten".

• Hilfreich!
Reaktionen: Sanjay und Dr.One
⚠️ Achtung

Dieser Generator ist nicht zu empfehlen.
Da es sich um eine bezahlte Firmware handelt.
Hier wird die Firmware durch einen anderen updkey verschlüsselt damit der Nutzer an die Firmware gebunden wird.
Nach der Änderung des updkey kann so ohne weiteres keine andere "normale" Firmware installiert werden. Bei Fehlern bleibt meist nur die Möglichkeit via ST-LINK den Roller zu "retten".
Empfohlen hat die hier auch keiner 🤪. Es ging lediglich um die Klärung, ob es eine temperaturabhängige Powerlimitierung gibt.

PS: dann bitte die gleiche Warnung posten, sobald das Wort "Xiaodash" oder "Xiaoflasher" auftaucht.

PPS: "... nicht zu empfehlen, da es eine Bezahlsoftware ist..." ist absolut fehl am Platz in einem unabhängigen Forum.

Empfohlen hat die hier auch keiner 🤪.
Denke auch, dass jede/r seinen/ihren Scooter so schnell und gründlich zu Grunde richten darf, wie es den eigenen Fähigkeiten entsprechend möglich ist. Ohne ein "thermal derating" gehts in den meisten Fällen eben ziemlich zügig.

Ich für meinen Teil wäre sogar daran interessiert, vorhandene Grenzwerte geringfügig nach "unten" verschieben zu können - so war auch der Wink mit dem Zaunpfahl an Voodoo und Nandtek weiter oben gedacht 😅

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Status
Für weitere Antworten geschlossen.