MyTIER entdrosseln jetzt möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Juli 2020
1
3
Hannover
E-Scooter
Segway Ninebot Max
Guten Abend ,

es gibt jetzt eine echt einfache Möglichkeit den MyTIER (okai es200g) zu entdrosseln. Somit sind dann bis zu 32kmh möglich.

Ihr benötigt dazu nur eine App!

Android:

IOS:

Nach erfolgreicher Anmeldung mit eurem Passwort vom Scooter, könnt ihr die Geschwindigkeit dort nach Belieben einstellen.

vereinzelt ist die App Buggy und benötigt einen Neustart. Ggf. Müsst ihr in den Einstellungen der App, die Sprache auf english stellen.

Aufgrund der Rechtslage in Deutschland muss ich darauf hinweisen, das bei Benutzung über 20km/h die ABE erlischt. Benutzung somit auf eigene Gefahr!

Ansonsten viel Spaß beim Rollern!
33D47E64-8BA0-4C23-8A7E-467A82519BD5.webp

Guten Abend ,

es gibt jetzt eine echt einfache Möglichkeit den MyTIER (okai es200g) zu entdrosseln. Somit sind dann bis zu 32kmh möglich.

Ihr benötigt dazu nur eine App!

Android:

IOS:

Nach erfolgreicher Anmeldung mit eurem Passwort vom Scooter, könnt ihr die Geschwindigkeit dort nach Belieben einstellen.

vereinzelt ist die App Buggy und benötigt einen Neustart. Ggf. Müsst ihr in den Einstellungen der App, die Sprache auf english stellen.

Aufgrund der Rechtslage in Deutschland muss ich darauf hinweisen, das bei Benutzung über 20km/h die ABE erlischt. Benutzung somit auf eigene Gefahr!

Ansonsten viel Spaß beim Rollern!
Anhang anzeigen 3451
Moooooooin, wie funktioniert das mit der Anmeldung, ich komme mit meiner DE Telefonnummer auch nicht weiter..?

• Hilfreich!
Reaktionen: tommyb2
Die Versionen wurden mittlerweile gefixt. Somit ist nur noch mit der alten Version die Möglichkeit, den Roller schneller zu machen.

Im Anhang die letzte funktionierende APK.

Liebe Grüße
Moooooin.....
Kann mich leider nicht anmelden.
Die Länderkennung lässt sich nicht ändern.
Bei der Anmeldung ist die Telefonnummer permanent auf +86 (Republik China).
Screenshot_2020-12-28-13-21-28.webp

Kann mir bitte wer helfen...?
Benutze Android (schon paar Jahre alt)
Die ios lässt sich nicht im App store finden,
Das ändern der Region im idoof ist auch ohne Erfolg.. ä
Post automatically merged:

Ist ja so cool 😂, hab's heute ausprobiert 33kmh. Voll verrückt.
Leih mir bitte mal kurz deine Account Daten😂😂😂

Hi, du kannst nur mit der alten App anmelden.
Lass dich nicht erwischen.

Ich hoffe du hast ein Smartphone und nicht ein iPhone.

Dieser App ist Goldwert

Vielen lieben Dank 😍
Jetzt scheint es zu funktionieren. Bin Grad wieder unterwegs, teste das heute Abend...

• Hilfreich!
Reaktionen: ralle46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.