MyTIER entdrosseln jetzt möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine neue Version "Okai" der App, ich habe diese gehackt. Dies kann für jeden geeignet sein. Geben Sie beliebige Zahlen ein, um die Anwendung zu öffnen.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Also egal welche Version ich von dir oder die okai App nehme, kann ich keine Verbindung herstellen.
Ich finde mein myTIER Scooter in der geräteliste
Aber sobald ich das Passwort eingebe passiert nichts. Was mache ich falsch?
Muss ich davor die myTIER öffnen oder irgendwann dazwischen? Benutze ein s9 Handy

Hallo SamDe,
tolle Arbeit! Ich danke dir für deine mühen und freue mich das es noch solche guten Menschen gibt! Ich habe mich extra dafür registriert! Ich hoffe das du auch in Zukunft noch updates schickst ;)

Ich werde die Tage diene App ausprobieren und werde berichten ob es funktioniert hat ;)

Gruß,
Basti

• Hilfreich!
Reaktionen: SamDe
Stellt sich die Geschwindigkeit beim verriegeln wieder auf die Standard 20kmh?
Bei mir ist es zumindest so das wenn ich es neu verbinde zwar der Sport Modus bleibt aber die Begrenzung wieder runter geht auf 20kmh.
Find ich so super falls das bewusst so einprogrammiert wurde 💪
Lässt sich das Bluetooth Kennwort ggf. Abspeichern sodass man dieses nicht immer eingeben muss?

Stellt sich die Geschwindigkeit beim verriegeln wieder auf die Standard 20kmh?
Bei mir ist es zumindest so das wenn ich es neu verbinde zwar der Sport Modus bleibt aber die Begrenzung wieder runter geht auf 20kmh.
Find ich so super falls das bewusst so einprogrammiert wurde 💪
Lässt sich das Bluetooth Kennwort ggf. Abspeichern sodass man dieses nicht immer eingeben muss?
Ich mache das schon lange, aber ich mache es alleine, ohne Unterstützung und in meiner Freizeit, also geht es nicht schnell.

Also egal welche Version ich von dir oder die okai App nehme, kann ich keine Verbindung herstellen.
Ich finde mein myTIER Scooter in der geräteliste
Aber sobald ich das Passwort eingebe passiert nichts. Was mache ich falsch?
Muss ich davor die myTIER öffnen oder irgendwann dazwischen? Benutze ein s9 Handy
Hallo, ist bei mir das gleiche... Über Geräte Liste das PW eingeben und nix passiert. Vielleicht wichtig : ich fahre den myTier go. Also die Kaufversion ohne die Box am Lenkerrohr...

Ja das Problem ist das die Version Go eine andere Firmware hat und mit der App nicht entdrosselbar ist. Bzw ich hab keine lôsung gefunden mit welcher App man es machen kann, falls jmd ne Möglichkeit hat bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.