- 18 September 2021
- 12
- 8
- E-Scooter
- MyTier ES 200G
Hallo
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin
Ich habe mal eine Frage ,mein E Scooter will nicht los fahren -es scheitert schon bei der Bluetooth Verbindung (Unbekannter Bluetooth Fehler wird mir angezeigt).Ganz am Anfang konnte ich den Scooter verbinden,mehr aber auch nicht
.Die ganze Zeit schreibe ich emails mit den Support von MyTier-die dann einen Neustart wohl gemacht haben und mir ein neues Bluetooth Passwort schickten,ich sollte die App löschen und neu laden und im Anschluss sollte er endlich zum fahren bereit sein…..Klappt aber noch immer nicht ,und seit dem ersten Neustart lässt sich mein Scooter auch nicht mehr verbinden.Mir wurde gesagt das ich nach dem Empfang gucken soll und nach der aktuellen Firmware (keine Ahnung wie ich sehen soll ob diese aktuell ist ),leider bekomme ich keine klaren Abtworten von MyTier.Auf meiner Anfrage ob ich den Scooter mal schicken könnte damit vor Ort getestet wird wo der Fehler ist,wird ausgewichen(wurde angeblich wieder neu gestartet und er sollte endlich fahrbereit sein).Ich weis nicht weiter -vlt.hat jemand einen tip für mich ?
Ich wäre sehr dankbar
Lg Bianca
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin
Ich habe mal eine Frage ,mein E Scooter will nicht los fahren -es scheitert schon bei der Bluetooth Verbindung (Unbekannter Bluetooth Fehler wird mir angezeigt).Ganz am Anfang konnte ich den Scooter verbinden,mehr aber auch nicht
Ich wäre sehr dankbar
Lg Bianca