MyTier ES 200G

18 September 2021
12
8
E-Scooter
MyTier ES 200G
Hallo 🙋‍♀️
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin
Ich habe mal eine Frage ,mein E Scooter will nicht los fahren -es scheitert schon bei der Bluetooth Verbindung (Unbekannter Bluetooth Fehler wird mir angezeigt).Ganz am Anfang konnte ich den Scooter verbinden,mehr aber auch nicht🤨.Die ganze Zeit schreibe ich emails mit den Support von MyTier-die dann einen Neustart wohl gemacht haben und mir ein neues Bluetooth Passwort schickten,ich sollte die App löschen und neu laden und im Anschluss sollte er endlich zum fahren bereit sein…..Klappt aber noch immer nicht ,und seit dem ersten Neustart lässt sich mein Scooter auch nicht mehr verbinden.Mir wurde gesagt das ich nach dem Empfang gucken soll und nach der aktuellen Firmware (keine Ahnung wie ich sehen soll ob diese aktuell ist ),leider bekomme ich keine klaren Abtworten von MyTier.Auf meiner Anfrage ob ich den Scooter mal schicken könnte damit vor Ort getestet wird wo der Fehler ist,wird ausgewichen(wurde angeblich wieder neu gestartet und er sollte endlich fahrbereit sein).Ich weis nicht weiter -vlt.hat jemand einen tip für mich ?
Ich wäre sehr dankbar
Lg Bianca

Ojeee☺️Was bedeutet
SHU = ScooterHacking Utility

Verlinkt zum App Store
Davon habe ich vorhin das erstmal hier was gelesen(aber als ich hacking gelesen hatte habe ich es weiter gescollt weil ich dachte ohne fahrenden Scooter betrifft es mich nicht 🥴)
Ich habe wirklich sehr wenig Ahnung und bin noch blond dazu😅…Bis jetzt habe ich nur diese MyTier App geladen und da scheitert es schon bei mir

Merhaba🙋‍♀️
Doğru yerde olup olmadığımdan emin değilim
Bir sorum var, e-scooter'ım başlamıyor - Bluetooth bağlantısıyla zaten başarısız oluyor (bilinmeyen bir Bluetooth hata mesajı alıyorum). İlk başta scooter'ı bağlayabildim ama başka bir şey olmadı 🤨. MyTier desteğine e-posta yazmaya devam ediyorum - daha sonra yeniden başlattılar ve bana yeni bir Bluetooth şifresi gönderdiler. Uygulamayı silip yeniden yüklemem gerekiyordu ve sonra sonunda kullanıma hazır olmalı... Ama hala çalışmıyor ve ilk yeniden başlatmadan beri scooter'ım artık bağlanamıyor. Alımı ve mevcut ürün yazılımını kontrol etmem söylendi (güncel olup olmadığını nasıl kontrol edeceğimi bilmiyorum), ne yazık ki MyTier'den net bir cevap alamadım. Scooter'ı gönderip hatayı yerinde test edebilirler mi diye sorduğumda sorundan kaçındılar (görünüşe göre yeniden başlattılar ve sonunda kullanıma hazır olmalı). Ne yapacağımı bilmiyorum - belki birinin bana bir ipucu vardır?
Çok minnettar olurum
Selamlar Bianca
Uygulamada küçük bir sorun var. Evet, çözüm, yanıt vermiyorsa uygulamayı kapatmak, son kullanılan uygulamalar listenizden kaldırmak ve uygulamayı yeniden başlatmaktır.

Uygulamada küçük bir sorun var. Evet, çözüm, yanıt vermiyorsa uygulamayı kapatmak, son kullanılan uygulamalar listenizden kaldırmak ve uygulamayı yeniden başlatmaktır.
Es gibt ein kleines Problem mit der App. Die Lösung besteht darin, die App zu schließen, wenn sie nicht reagiert, sie aus der Liste der zuletzt verwendeten Apps zu entfernen und sie anschließend neu zu starten.

Nächstes Mal bitte deutsch (google, deepl, etc) - danke.

Merhaba🙋‍♀️
Doğru yerde olup olmadığımdan emin değilim
Bir sorun var, e-scooter'ım başlamıyor - Bluetooth bağlantısıyla zaten başarısız oluyor (bilinmeyen bir Bluetooth hatası mesajı alıyorum). İlk başta scooter'ı bağlayabildim ama başka bir şey olmadı 🤨. MyTier desteğine e-posta yazmaya devam ediyorum - daha sonra yeniden başlatılırlar ve bana yeni bir Bluetooth şifresi gönderilir. Uygulamayı silip yeniden yüklemem gerekiyordu ve sonunda hazır olmalı... Ama hala çalışmıyor ve ilk yeniden başlatmadan beri scooter'ım artık bağlanamıyor. Alımı ve mevcut ürün yazılımını kontrol etmem bozulur (güncel olup olmadığı nasıl kontrol yazılımları bilmiyorum), ne yazık ki MyTier'den net bir cevap alamadım. Scooter'ı yerleştirip yerinde test edebilirler mi diye sorundan sorundan kaçınmadılar (görünüşe göre yeniden başlatılmışlar ve sonunda hazır olmalılar). Orada hangi müzik var?
Boyut yardımcı olabilmek mutluluk duyarlılığım
Selamlar Bianca
Uygulamada küçük bir sorun var.
Es gibt ein kleines Problem mit der App. Die Lösung besteht darin, die App zu schließen, wenn sie nicht reagiert, sie aus der Liste der zuletzt verwendeten Apps zu entfernen und sie anschließend neu zu starten.

Nächstes Mal bitte deutsch (google, deepl, etc) - danke.
Es gibt ein kleines Problem mit der App. Falls sie nicht reagiert, schließen Sie sie, entfernen Sie sie aus Ihrer Liste der zuletzt verwendeten Apps und starten Sie sie anschließend neu. Entschuldigung, ich habe den türkischen Text von Google Translate anstelle des deutschen Textes kopiert.
:)