Ohne davon großartig Ahnung zu haben, aber Ich schätze durch das mehrfache Bremsen, und dadurch verbundene schnelle Wechseln zwischen rekuperieren und Strom verbrauchen wird es einfach überlastet. Ähnlich wie früher bei Glühbirnen wenn man den Schalter schnell hintereinander an und wieder ausgemacht hat, da ist das auch die Sicherung rausgesprungen oder die Birne durchgebrannt.
Klingt für mich jedenfalls ähnlich. Die Frage ist halt wirklich ob das ein Anwenderfehler oder ein Hardwarefehler ist. Wieso bremst man überhaupt mehrfach schnell hintereinander, und wieso mit der Motorbremse? Die Scheibenbremse lässt sich doch viel schöner und gefühlvoller dosieren.
Klingt für mich jedenfalls ähnlich. Die Frage ist halt wirklich ob das ein Anwenderfehler oder ein Hardwarefehler ist. Wieso bremst man überhaupt mehrfach schnell hintereinander, und wieso mit der Motorbremse? Die Scheibenbremse lässt sich doch viel schöner und gefühlvoller dosieren.