Navee N65

Bei Motoren kenne ich mich nicht aus. Könnte aber durchaus einen Unterschied machen, wie viele Pole der hat, dadurch ergeben sich andere Winkel bzw. Schaltvorgänge pro Umdrehung?

Das Trittbrett war sehr schade und ist gleich am ersten Tag kaputt gegangen.

Anhänge

• IMG_20220612_085700.webp
    IMG_20220612_085700.webp
    85,9 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20220612_085645.webp
    IMG_20220612_085645.webp
    99,3 KB · Aufrufe: 81
Da ist wohl jemand mit dem ausgefahrenem Seitenständer losgefahren oder zumindest aufs Trittbrett gestiegen. ;) Zum Glück scheint der Rahmen unbeschädigt geblieben zu sein.

Thema mit diesem Roller im Telegramm. Aber auf Russisch.

Bin heute mit meinem frisch ausgepackten N65 24 km gefahren und ziemlich begeistert. Ich schließe mich in allen positiven und negativen Punkten an. Er ist eher ein Elefant als ein Sportwagen, aber wenn er erst mal antrampelt, dann ist er auch kaum noch zu halten - seien es auch die steilsten Steigungen!
Akku ist übrigens noch immer über 50 %, also sollten über 50 km Reichweite drin sein (und das, obwohl der neue Akku erst einmal vollgeladen worden ist). Allerdings liegt dieser positive Wert wohl daran, dass mein Gerät gar keine 25 km/h kennt. Bin die ganze Zeit mit maximal 20 km/h gefahren.
Die erste Stufe macht 10, die zweite 15 und die dritte 20 km/h. Also völlig anders als das, was ich überall lese und bei Youtube sehe. Ich lebe in einem anderem EU-Land (Estland), habe das Teil hier gekauft und fahre hier damit. Mein Scooter würde wohl locker die deutsche Straßenzulassung erfüllen. Aber das muss er ja gar nicht, denn hier sind 25 km/h erlaubt.
Kann sich hier irgendjemand einen Reim daraus machen?

Hallo! Habe auch den Navee n65i und bin begeistert, super Beschleunigung und passt mit seiner doch etwas größeren und stabilen Ausführung in meinen Combi 😅 meine Frage jetzt Controllertausch für etwas mehr Geschwindigkeit welche Produkte passen und funktionieren auch? Auf Ali hab ich eins gefunden verspricht 40 km/h aber doch 32 fix am Tacho. Würd ja mal passen. Bitte um Info danke Lg

Hallo! Habe auch den Navee n65i und bin begeistert, super Beschleunigung und passt mit seiner doch etwas größeren und stabilen Ausführung in meinen Combi 😅 meine Frage jetzt Controllertausch für etwas mehr Geschwindigkeit welche Produkte passen und funktionieren auch? Auf Ali hab ich eins gefunden verspricht 40 km/h aber doch 32 fix am Tacho. Würd ja mal passen. Bitte um Info danke Lg
Wenn du in Deutschland fährst, kann ich nur davon abraten, denn die höhere Geschwindigkeit ist dauerhaft und kann nicht durch verschiedene Profile kaschiert werden. Das heisst, bei einer Kontrolle wird das sofort bemerkt und schon ist das Strafverfahren da mit Punkten und Fahrverbot (für Führerscheinbesitzer) und einem Bußgeld im vierstelligen Bereich.

Dessen muss man sich halt bewußt sein (was für die wenigsten gilt).

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser