Navee N65

Wenn du in Deutschland fährst, kann ich nur davon abraten, denn die höhere Geschwindigkeit ist dauerhaft und kann nicht durch verschiedene Profile kaschiert werden. Das heisst, bei einer Kontrolle wird das sofort bemerkt und schon ist das Strafverfahren da mit Punkten und Fahrverbot (für Führerscheinbesitzer) und einem Bußgeld im vierstelligen Bereich.

Dessen muss man sich halt bewußt sein (was für die wenigsten gilt).

Ich bin aus Österreich, klar . Is ja nur die 3. Stufe was schneller geht. Wird nicht auf öffentlichen Straßen genutzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe eine Frage. Vor zwei Monaten habe ich mir einen neuen Navee 50 Pro gekauft. Er fährt im Moment 20 km pro Stunde. Ich habe gelesen und in den ersten zwei Stunden vor der Scooter 22 km pro Stunde. Nach den zwei Stunden vorher nur noch 20 km pro Stunde. Was kann ich machen dass er wieder 22 km pro Stunde fährt

meine Interpretation:
"der Navee fuhr anfangs 22 und jetzt nur noch 20 km/h"

Ich hatte ähnliches anderswo schon mal gelesen. Ich glaub ein Firmware Update ist/war da schuld. Habs aber nicht weiterverfolgt.
NAVEE NAVEE gab es bei Dir ein Firmware Update?

Wenn dem so ist kannst Du nichts machen ausser Dich an Navee zu wenden und zu warten bis es durch ein neues Update wieder gefixt wird

Das kann natürlich sein. Wenn ich mich jetzt nicht irre habe ich vor 2 oder 3 Wochen sowas gelesn bei meiner Suche nach Ersatzteilen für meinen N65i.