RP ✔️ NAVEE ST3 Pro Unlock Tutorial! 40 km/h!

Hallo, also das durchtrennen des weißen Kabels bringt bei meinem Roller gar nichts! Nur das er dann die Fehlermeldung E 1 zeigt und piept

Das Kabel kann mit Entsprechendem Werkzeug auch aus dem Stecker entfernt werden ohne es zu zerschneiden. Durch das zerschneiden des Kabels erlischt die Garantie ☺️

Entsperrlösung für NAVEE ST3 Pro! 40 km/h!

Schritt 1: Installieren Sie das neueste verfügbare Update auf Ihrem Gerät!

Schritt 2: Entfernen Sie den Lenker, um an das Kabel zu gelangen, das im Inneren des Vorbaus verläuft!

Schritt 3: Suchen Sie das Kabel mit dem weißen Stecker wie auf den Bildern gezeigt und schneiden Sie den weißen Draht durch! (Das zu durchtrennende Kabel kommt vom Lenker)

Schritt 4: Alles wieder zusammenbauen und schon ist Ihr NAVEE ST3 Pro startklar und kann 40 km/h erreichen.

Ps: wenn du es erst bei 30km/h entsperren willst, mach das Update nicht und schneide das weiße Kabel direkt durch

Wenn Sie das Kabel vor dem Update durchtrennen, wird die Geschwindigkeit auf 30 km/h freigeschaltet.
Wenn Sie das Update durchführen, wird es auf 40 km/h freigeschaltet
Wenn Sie vor dem Durchtrennen des weißen Kabels kein Update durchführen, bleiben Sie bei 30 km/h.
Wenn Sie nach dem Durchtrennen des Kabels bereits bei 30 km/h sind, schließen Sie einfach das weiße Kabel wieder an, führen das Update durch und trennen das Kabel erneut, und schon sind Sie bei 40 km/h.

PPs: Die Leistung ist ähnlich wie beim ZT3 Pro!

Anhang anzeigen 65512Anhang anzeigen 65513Anhang anzeigen 65514Anhang anzeigen 65515
Ich habe es versucht es hatt leider nicht funktioniert kann ich sonst noch was machen

Hallo zusammen habe auch den NAVEE St. 3 pro und neuste Firmware und weißes Kabel durchtrennt hat keine Auswirkung .
Also weis jemand wie man den Roller entsperrt??? Es muss ja irgendwas geben oder ? Denn der Scooter an sich ist ja super 👍.