Lieber MarcelS,
ganz ehrlich- und das hat nichts mit dir zu tun- die Erfahrung zeigt: wer sich hier anmeldet und nicht im entsprechenden Thread vorstellt, ist meistens eine Eintagsfliege. Die Fragen werden gestellt und wenn man hat, was man will, verschwindet man wieder. Ist legitim, aber wenn ich da jeden grüßen würde, würde ich viel Zeit verschwenden - und jeder der hier hilft, macht das freiwillig und entscheidet somit auch selber, wieviel Zeit er auf was verwendet- isr genauso legitim.
Bitte nicht die Tatsachen verdrehen, sonst zeige ich mal meine nicht so nette Seite - denn die kennst du noch gar nicht

.
Auf die obere Frage habe ich dir eine klare, eindeutige Antwort gegeben, indem ich dir den Hinweis zum ersten Post dieses Beitrags gegeben habe.
Mein dir nicht gefallenender Kommentar (

) kam auf deine Frage
und Antwort
Also mal ehrlich, wie schwer muss es sein, darauf zu kommen, dass jeder Thread immer nur EINEN ersten Post hat - nämlich den STARTpost und dieser logischerweise die Nummer #1 trägt?
Gerne nochmal der Hinweis auf den ersten Post, da wird deine Frage beantwortet (wenn man nur ein winzig kleines bisschen mitdenkt und nicht alles vorgekaut haben muss), aber ich erkläre es dir gerne in einfachen Worten:
Der erste Teil bezieht sich auf das Besorgen eines "US-Controller" - darauf, dass diese Bezeichnung sowas von falsch ist, gehe ich jetzt nicht ein, bei Interesse findest du dazu genug Beiträge im Forum.
Weiter geht's mit Schritt 1- und was steht da (man glaubt es kaum):
Und weiter unten unter "PS" ist noch mindestens dreimal erklärt, daß man ein Update machen kann.
Gäbe es dort Einschränkungen, wären diese aufgeführt. Technischer Hintergrund: allein die Seriennummer steuert die Region und somit über Restriktionen wie Höchstgeschwindigkeit, Tempomat, etc. Ein Update kann diese Seriennummer nicht ändern.
Jetzt alles klar, genug Händchen gehalten?
Wir sind hier aber nicht auf Reddit.