RP ✔️ NAVEE ST3 Pro Unlock Tutorial! 40 km/h!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es denn möglich, dass hier niemand eine Antwort weiß???
Hab meinen soeben in Wien gekauft und es funktioniert mit dem weißen Kabel durchtrennen garnicht
Auch der Trick aus USA mit Bremse plus Power-button halten,…funktioniert nicht.

Ich weiß aber dass es ST3 Plus gibt, die 40km/h gehen …😳

Danke im Vorhinein 🙏

Nach derzeitigem Stand klappt das Tuning per Kabeldurchtrennung bei den EU-Modellen nicht mehr. Statt dessen beschafft man sich einen neuen (US-)Controller und kann damit zumindest 32 km/h erreichen. Aufschlussreich sind auch die folgenden Kundenrezensionen:
AliExpress-Nutzer schrieb:
Kann bestätigen, dass der Controller einwandfrei für die schwedische Version des Rollers funktioniert. Die Installation war sehr einfach. Ich habe einfach die Kabel entfernt, einen neuen Controller eingesetzt und die Kabel wieder eingesetzt. Keine zusätzlichen Einstellungen erforderlich, funktionierte sofort, ohne Kabel zu schneiden, und mein Roller erreicht 32 km/h.
AliExpress-Nutzer schrieb:
Sehr zufrieden, einfache Installation. Lediglich zwei Kabel, die man nicht mehr anschließen kann, zwei schwarze Kabel, vermutlich. Die Lichter unten funktionieren nicht und der Turbo lässt sich nicht mehr einschalten, aber er läuft jetzt immerhin mit 32.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gibt es vielleicht auch eine möglichkeit, das das US-Board auch (vielleicht per Schalter oder App) wieder auf legale Werte umgeschaltet werden kann?
Falls die Rennleitung mal nachschaut.

Und gibt es vielleicht auch eine möglichkeit, das das US-Board auch (vielleicht per Schalter oder App) wieder auf legale Werte umgeschaltet werden kann?
Falls die Rennleitung mal nachschaut.
Nein, da es kein "US-Board/US-Controller" gibt - es handelt sich um genau den gleichen Controller, den man schon hat, nur mit einer US-Seriennummer.
Da dort höhere Geschwindigkeiten erlaubt sind, nennt man das hier "Tuning" (ist aber keins im herkömmlichen Sinne).

Die Seriennummer lässt sich natürlich nicht per Schalter ändern und ob das per App geht, bezweifle ich (wieso sollte man sich dann auch einen neuen Controller kaufen, wenn es auch so ginge).

Aber selbst wenn - das ist während der Fahrt nicht möglich und die Gesichter der "Freundlichen" würde ich gerne sehen, wenn du, nachdem sie dich angehalten haben, dein Handy zückst und "mal eben" ne neue Seriennummer eintippst. 😉