Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ebenso seit einigen Tagen.
Hat jemand die APK der Version welche noch funktionieren soll ?

Fand halt das Sperr-Widget ganz praktisch fürs Handy. Mit etwas basteln gings dann auch auf der Watch 5 ...
Hier gibt es generell keine APK's. Wenn du die aktuelle 2.0.4 aus dem Playstore hast, sollte die weiter funktionieren...

Die Version aus dem PS funktioniert (zumindest bei mir) ebenso wenig wie die App-Version welche ich vorher bestimmt über 6 Monate hatte.

Im PS sehe ich die Version nicht.
Einziger Hinweis:
Aktualisiert am
12.08.2022

Kann aber sein das ich diese bereits hatte. So oder so keine Besserung.

Das es hier keine APKs zum DL gibt ist bekannt. Sollte es eine geben irgendwo wird man es doch wohl aber auch äußern dürfen..
Auf anhieb habe ich nichts gefunden. Würde dann aber nochmal suchen. :)

Cache und Daten schon gelöscht und nochmal versucht?
Nach Neuinstallation war da nichts zum löschen.
1672146772379.webp

Anhänge

• 1672146832029.webp
    1672146832029.webp
    3,5 KB · Aufrufe: 92
.

Das es hier keine APKs zum DL gibt ist bekannt. Sollte es eine geben irgendwo wird man es doch wohl aber auch äußern dürfen..
Auf anhieb habe ich nichts gefunden. Würde dann aber nochmal suchen. :)
Die App war von vorn herein so ausgelegt, daß sich die APK nicht sichern ließ, daher findet man die auch im Netz nicht.

Grad mal die 2.0.4 installiert-geht nicht. Die Beta läuft noch.

• Hilfreich!
Reaktionen: YouSee
Um dem gebashe mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen: meine Tester-Version wurde am 13.12. letztmalig auf Version 2.0.2 aktualisiert und funktioniert ordnungsgemäß! Möglicherweise hat hier der Playstore das Update noch nicht für alle betroffenen ausgerollt?

Um dem gebashe mal etwas Wind aus den Segeln zu nehmen: meine Tester-Version wurde am 13.12. letztmalig auf Version 2.0.2 aktualisiert und funktioniert ordnungsgemäß! Möglicherweise hat hier der Playstore das Update noch nicht für alle betroffenen ausgerollt?
Es geht nicht um die Tester-Version, die läuft hier. Die offizielle App hat die Versionnsnr. 2.0.4 und ist seit 12.08.20
22 im Playstore - und die läuft nicht.

Datum zurückstellen bringt nichts, neben diverser Fehlermeldung en anderer Apps lässt sich m365 plus auch gar nicht installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.