Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon mal jemand es versucht die Xiaoflasher APP (oder vergleichbare) mittes ADB auf einer Wear OS Smartwatch zu installieren? Als Tool könnte man doch das Wear Installer 2 nehmen:

Hallo Freunde!

In der "My Scooter 365 Community“ (Spanien) sind wir treue und dankbare Nutzer der App. "M365 Plus“, zur Versionsüberprüfung von Controllern V3.1 und höher unbrickt (und jetzt auch flasht, dank des Nextgen-Teams), aber heute sehen wir, dass die App.

Es ist nicht mehr im Play Store verfügbar. Kann mir bitte jemand sagen, wann es wieder verfügbar sein wird?

Vielen Dank an alle Entwickler für Ihre Arbeit.

Hallo Pepe_DVC Pepe_DVC

Zum übrerprüfen der Hardware (Controller Version) und Flashen kann jetzt die neue verwendet werden.

1.webp
2.webp
3.webp

Kann es sein, dass die m365 plus app nicht mit dem pro dashboard mit 1.4 controller funktioniert?
VLT läuft super drauf, aber nur die app erkennt das vlt nicht, und erkennt auch nicht das LTGM.

LukasDotExe LukasDotExe

Die VLT-FW Funktionen werden mit dem nächsten SHU Update steuerbar sein.

Es ist bald soweit. ;)

Es wird bald eine komplette Integration der VLT Features inklusive LTGM und D.K.C in der neuen SHU geben.
Ist alles schon abgesprochen und fertig Programmiert.
Danke an @
Paulederbaus
Paulederbaus für die Zusammenarbeit und integrieren der Features in SHU.❤️
Aktuell gibt es noch ein paar kleine Problemchen die beseitigt werden müssen.
Es wird sich wohl noch mindestens 1 Woche (eher 2-3 Wochen) hin ziehen bis man die neue SHU + VLT Version downloaden kann.
Näheres und eine offizielle Ankündigung wird dann in dem VLT-Firmwares Thread folgen.

Liegt es an mir oder hat sonst keiner das Problem? Die "HomeMi" und "m365 Plus" App lädt nicht mehr richtig seit 1-2 Tagen.
Ich habe es an zwei verschiedenen Android Handys getestet mit unterschiedlichen Android Versionen.
Man sieht nur den Ladebildschirm, aber es passiert nichts mehr danach.

• Hilfreich!
Reaktionen: YouSee
Cache der App löschen und erst mit ner anderen App verbinden, dann sollte es wieder funktionieren

Hallo ich habe das selbe problem, bin in die app info cache kann man net löschen ist bei 0b habe mit anderr app verbunden es bleibt im lade bildschirm

Nachtrag habe ein scrrenshot gemacht es bleibt nur so

Anhänge

• Screenshot_20221224_062944_m365 Plus.webp
    Screenshot_20221224_062944_m365 Plus.webp
    6,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: YouSee
Da nandtek nandtek (Entwickler der App) vor etwa 4 Monaten von heute auf morgen verschwunden ist und sich seit dem auch nicht wieder gemeldet hat,
ist es durchaus denkbar das er den sogenannten kill Switch gedrückt hat.
Und das alle seine Apps nun nicht mehr funktionieren.
Ist wahrscheinlich gewollt.
Kann man nix machen und ist sein absolutes Recht so zu handeln.
Auch wenn es extrem unschön ist.
Gerade der Fakt das er einen geheimen kill Switch bei seinen Apps überhaupt eingebaut hat, hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack.
Na dann mal frohe Weihnachten.🎄 😂

Pin und RP Tag dieses Threads habe ich nun entfernt.
Die App ist eh unbrauchbar.
Sollte sich daran etwas ändern, kann man mich ja kontaktieren.

Ich kann euch nur allen raten, deinstalliert die App, und nutzt dafür lieber die neue ScooterHacking utility.
Seit dem letzten Update kann man dort nun auch alle VLT-Firmware Funktionen mit steuern.
Hier ist der Link zu der Ankündigung und Beschreibung der neuen Funktionen.

LG
VooDoo

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.