Neue Firmware ESC 1.5.4 mit Performance Boost beim G30d

Mit einer CFW, einfacher aber mir zwei Klicks über den Xiaoflaher, die entsprechende ZIP auswählen die unten steht im App und flashen. Easy Job
Genau so funktioniert auch der Downgrade auf 1.2.6 falls man wieder dahin mag nach dem Update. "Noch" klappt das.

Der Xiaoflasher ist für Android oder, wie kann ich das StaticBreaklight Patch mit iOS machen?

Gar nicht. Versuchen könnte man ne CFW mit nur dem Static zu bauen.

Getestet mit 1.5.4 -> GM geht aber es blinkert halt und kann man mit nichts außer Hardware Mod ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Lackiem
Was ich bemerke ist mit eingeschalteten Licht, geht die Spannung runter und er wird langsamer. Licht aus wird wieder schneller, habe aber auch die G30 Lampe die 6,5 Watt hat und somit 3kmh kostet. wOW ist mir noch nie aufgefallen und hängt evt mit den BMS Update zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer lädt mit 115 Watt ?

Rückmeldung zum BMS Update und US Lampe, die FW hat keinen Einfluss auf das verlangsamen, habe es mit mehreren Kombinationen getestet und bin im anderen Thread auf Ursachensuche.

• Hilfreich!
Reaktionen: Bluefire
Habe jetzt auch mal die neue Software getestet.
Beschleunigung kann ich jetzt nicht so einschätzen, dazu bin ich zu Fett 😇

Aber vorher 19 kmh mit immer wieder einen Sprung zu 20
Jetzt 20 Fix

Ja Motorbremse ist Kräftiger geworden

Was nicht geklappt hatte war bei der 25 KmH Einstellung (30 habe ich noch nie gemacht, will kein Blut lecken 😅)
Da kam er nur auf 24, da sehe ich jetzt keinen Unterschied zu vorher (Wobei der Akku auch nicht mehr ganz Voll war)

Aber die Stabilisierung dürfte natürlich, je nach Körpergewicht schon 1-2 KM Reichweite kosten denke ich, aber das ist es mir Wert, denn wenn man zu 2 fährt hat das ziehmlich genervt wenn einer wieder vom Gas gehen muss weil Fetti 1Kmh langsamer fährt 🙈

• Hilfreich!
Reaktionen: Bluefire