Vielen Dank für euren Support!!!Danke,das habe ich schon bereits stundenlangDie offizielle App meinte ich auch nicht,die habe ich nach der Registrierung schon lange wieder verbannt.
Danke dir!
Das 3M ist eine gute Idee! Müsste jetzt nochmal nachlesen was dsd nochmal war. Ich dachte ich baue um tune mit SHU und freue mich auf 25 Km/h . Zu einfach?
Dsd = das. ist ein Tippfehler den ich oft mache, weil zu schnell schreibedir!
Das 3M ist eine gute Idee! Müsste jetzt nochmal nachlesen was dsd nochmal war. Ich dachte ich baue um tune mit SHU und freue mich auf 25 Km/h . Zu einfach?
Hast du ne Quelle für dieses Problem? Hier ist das bisher nicht bekanntDsd = das. ist ein Tippfehler den ich oft mache, weil zu schnell schreibe
Flashen kannst du den, aber gm soll wohl Probleme machen, was ich selber nicht sagen kann, da ich diese dash nur für xiaodash benutzt habe
Bin gespannt auf das Ergebnis!Ich baue das Teil ein wenn es hier ist und gucke dann mal was geht und was nicht. Werde von meiner Erfahrung berichten.Meine Ali kommen leider erst in zwei Wochen, aber heute eins über das grosse A (doppelt so teuer) - da die in der Regel alle die gleiche Clone - BLE 091 drauf haben, werde ich das heute Abend mal testen.