Neues Dashboard für Xiaomi Scooter 1S

Danke,das habe ich schon bereits stundenlang 😏👍Die offizielle App meinte ich auch nicht,die habe ich nach der Registrierung schon lange wieder verbannt.

Danke,das habe ich schon bereits stundenlang 😏👍Die offizielle App meinte ich auch nicht,die habe ich nach der Registrierung schon lange wieder verbannt.
Vielen Dank für euren Support!!!
Möchte noch fragen mit was ihr das Displaglas klebt,Handydisplay und Gehäusekleber?

Ich konnte den vorhandenen kleber verwenden. Aber wenn es nicht mehr klebe sollte kannst du das schmale 3m klebeband nehmen 2mm. Ich habe vorhin auch erfahren, dass jemand mit diesem dashboard, also dem Nachbau wohl kein gm Nutzen kann, falls du dsd nutzt. Ich weiß jetzt nicht ob das stimmt, aber nur damit du dich darauf einstellst.

Danke dir!
Das 3M ist eine gute Idee! Müsste jetzt nochmal nachlesen was dsd nochmal war. Ich dachte ich baue um tune mit SHU und freue mich auf 25 Km/h . Zu einfach?

Danke dir!
Das 3M ist eine gute Idee! Müsste jetzt nochmal nachlesen was dsd nochmal war. Ich dachte ich baue um tune mit SHU und freue mich auf 25 Km/h . Zu einfach?

Meine Ali kommen leider erst in zwei Wochen 🤮, aber heute eins über das grosse A (doppelt so teuer) - da die in der Regel alle die gleiche Clone - BLE 091 drauf haben, werde ich das heute Abend mal testen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Svencore
dir!
Dsd = das. ist ein Tippfehler den ich oft mache, weil zu schnell schreibe

Flashen kannst du den, aber gm soll wohl Probleme machen, was ich selber nicht sagen kann, da ich diese dash nur für xiaodash benutzt habe

• Hilfreich!
Nein, ich hatte mit jemanden aus ebay Kleinanzeigen geschrieben. Der hat ein originales dashboard mit der 157. Er sagte er würde dann jetzt den Nachbau mit den 4 Kabeln nehmen. Er könnte damit kein gm Nutzen, aber besser als gar nichts

• Hilfreich!
Ok, danke. Technisch wüsste ich keinen Grund, warum nicht. GM ist ein einfacher Switch der Seriennummer, diese ist in der DRV verankert, somit hat das Dash rein gar nichts damit zu tun. Man weiß ja auch nicht, ob er die neue DRV meint, und ihm nicht klar ist, daß er eine ältere DRV flashen kann, die GM unterstützt....

Meine Ali kommen leider erst in zwei Wochen 🤮, aber heute eins über das grosse A (doppelt so teuer) - da die in der Regel alle die gleiche Clone - BLE 091 drauf haben, werde ich das heute Abend mal testen.
Bin gespannt auf das Ergebnis!Ich baue das Teil ein wenn es hier ist und gucke dann mal was geht und was nicht. Werde von meiner Erfahrung berichten.