Neues Dashboard für Xiaomi Scooter 1S

Dann kannst du nur versuchen ein Dashboard bei Axdia zu bekommen oder jemand hier im Forum hilft dir beim Umbau. Aus welcher Region bist du?

Screenshot_20220210-072513_AliExpress.jpg

€ 17,62 26%OFF | Dashboard Für Deutschland Elektrische Xiaomi 1S Roller Zubehör BT Platine Für Xiaomi Roller M365 1s Teile

Oben verlinktes Dash kommt ca. 09.03., bin mal gespannt, ob es wirklich 4 Anschlüsse hat ( rein interessehalber, ansonsten wird umgelötet) 😇

Moin,

Wie schnell fährt der Roller Xiaomi 1S mit dem AliExpress Clon? Austauschen und gut is oder? Mein Vorbesitzer hat leider brav das letzte Update mit der BLE 157 gemacht und ich suche eine einfache und erschwingliche Lösung dieses Problems ohne ST-Link zu bewerkstelligen. Möchte nur die 25 Km/h wieder freischalten.

Mfg
Post automatically merged:

Ich habe das mal ausgelesen, was für eine Firmware drauf ist. Da stand irgendwas mit clon. Aber würden originalen eh nicht drauf laufen oder?
Hat das schon jemand "erfolgreich" ausprobiert? und kommt SHU damit klar?
Hoffe das steht nicht hier irgendwo.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich habe eins mit 4 Anschlüssen gefunden mit den Versionen siehe bild.
Bei mir hat es auch ein zwangsupdate gemacht seit dem geht nicht mehr.
Muss ich ein neues dashboard kaufen oder motherboard? Falls es das dashboard sein sollte das hat auch gleich die 4 Anschlüsse nach deren Beschreibung.
Post automatically merged:

Hallo leute ich habe eins mit 4 Anschlüssen gefunden mit den Versionen siehe bild.
Bei mir hat es auch ein zwangsupdate gemacht seit dem geht nicht mehr.
Muss ich ein neues dashboard kaufen oder motherboard? Falls es das dashboard sein sollte das hat auch gleich die 4 Anschlüsse nach deren Beschreibung

Sry den link vergessen

Anhänge

• Screenshot_20220214-100903_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20220214-100903_ScooterHacking Utility.webp
    41,6 KB · Aufrufe: 33