Danke euch, das sind nochmal gute Infos. Da ich 2x die Woche die 8km fahre und abseits dessen nur wenige km mal zum Supermarkt wirds der kleinere
Scheint ja bei meinen Anforderungen zu passen.
Gruß Julian

Gruß Julian
Wie es der Zufall manchmal will... Hab mich im Laden entschieden doch den D38d zu nehmen.Nimm den D38D. Wenn man einmal E-Scooter fährt. Fährt man meist etwas länger. Hinzu kommt im Winter weniger Kilometer.
Ist normal. Bei NInebot leider keine Einzelheit. 18/19 GPS. Ich würde auch deswegen wenn man legal fahren möchte eher andere Hersteller nutzen die 22 kmh GPS ausnutzen.Wie es der Zufall manchmal will... Hab mich im Laden entschieden doch den D38d zu nehmen.
Gerade eben die erste Probefahrt absolviert. Was mich sehr wundert:
Mehr als 18 km/h macht er mit mir laut Anzeige nicht, egal welcher Fahrmodi. Habe das ganze dann mit GPS-Tacker nachgemessen. Reelle 16km/h. Das ist meines Erachtens deutlich zu wenig... Ich ruf morgen mal im Laden an...
Sind ja immer noch 2-3 mehr km/h als meineIst normal. Bei NInebot leider keine Einzelheit. 18/19 GPS. Ich würde auch deswegen wenn man legal fahren möchte eher andere Hersteller nutzen die 22 kmh GPS ausnutzen.
Die F bzw D Serie nutzt maximal 20A. Im S Modus. Der Pro2 müsste 25A sein. Die 115kg werden natürlich dem E-Scooter auch gut schaffen machen.Sind ja immer noch 2-3 mehr km/h als meine
Im stand ohne Last macht die Anzeige immerhin 20km/h. Vielleicht sind's dann meine 115kg? Das Problem hatte letztlich der Xiaomi Pro 2 nicht...
Dann seh ich das mal als weitere Motivation abzunehmenDie F bzw D Serie nutzt maximal 20A. Im S Modus. Der Pro2 müsste 25A sein. Die 115kg werden natürlich dem E-Scooter auch gut schaffen machen.