Ninebot F3 Pro Tuning?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leutz,

Weiß jemand was zu dem Thema?
Der F3 ist ja noch relativ neu aber könnte ja sein das da schon was geht?
Würde gerne mit dem ding 30+ kmh fahren

Würde mich auch intressieren, wie lange könnte es dauern bis da was kommt??

Weiß jemand was zu dem Thema?
meinst seit Freitag hat sich da was bahnbrechend getan? Und wenns so wäre, so wie Olli sagt
Wenn was da ist, wirst du es hier lesen können.
Würde mich auch intressieren, wie lange könnte es dauern bis da was kommt??
Glaskugelraten...Je nach dem wie schnell und motiviert a) die "Programmierer" sind oder b) die Chinesen die fragwürdige Chips etc anbieten

Würde mich auch echt interessieren, ob das funktioniert. Wäre der Hammer.

Wer kauft sich für 50,-Euro nen Chip und nimmt den auseinander, um zu sehen, wie er funktioniert??

Also: Nein
Erstens ist das kein chip sondern ein entrieglungskabel, zweitens wenn das nicht funktioniert kann man es zurück schicken, außerdem meinte der herr denke ich, wie man den anbringt und auf welche weise der funktioniert und nicht wie er aufgebaut ist 🤦🏻‍♂️
0% brain hier

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Genau, da wird sicher nur ein Kabel mit 2 Steckern (Buchsen, Stecker/Buchse) drin sein ... echt mal 0% Brain hier :rolleyes:

1748536267098.webp

Kommentare werden hier gelöscht, wenn sie nicht zum Thema passen, oder anderweitig unqualifiziert sind - so wie "0% brain hier" Posts. Und hier is bis auf deinen Post von dir selbst nix gelöscht worden ;)

Erstens ist das kein chip sondern ein entrieglungskabel,
Und wie wird das wohl sonst funktionieren? Natürlich wird das ein Chip drin sein. Im besten Fall nur mit einer eigenen Firmware, die die Original FW umgeht, ABER wenns dumm läuft installiert dir der Chip irgendwas fremdes und ist nach dem Ausbau des "Kabels" immer noch installiert und das Gehäule groß "wie krieg ich das wieder los". Alles schon mehrfach hier gehabt...
Ausserdem macht das Teil vermutlich "nur schneller" und bringt sonst nix an Optimierung/Einstellungen Möglichkeiten. Daher: muss jeder selber wissen ...aber dann sich nicht wundern oder hier auf Hilfe hoffen

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: ph3x
Hab ein kurzes Video zum Einbau gesehen. Ist ne Sache von ein paar Minuten und auch schnell wieder rückgängig gemacht, was für mich wichtig ist. Würde ganz gerne noch ne Weile Garantie behalten. Die anderen Methoden um ne US Seriennummer zu flashen aufm Controller sind mir persönlich zu riskant. Aber mit geringem Aufwand locker 15 km/h mehr…das wär schon nice ab und zu.

. Die anderen Methoden um ne US Seriennummer zu flashen aufm Controller sind mir persönlich zu riskant. Aber mit geringem Aufwand locker 15 km/h mehr…das wär schon nice ab und zu.
Allein nur über die Seriennummer ne höhere (dauerhafte) Geschwindigkeit ist zu riskant.
Oder willst bei ner Kontrolle erst mit vertrauenserweckendem Grinsen das Kabel wieder ausbauen, während das "freundliche" blaue Männchen schon mal Platz im Kofferraum für den dann direkt konfiszierten Scooter macht?

Das kann man machen, wenn man aAdW (am Arsch der Welt) wohnt, aber sicher nicht in durchschnittlich großen Städten.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Rodcruiser
Allein nur über die Seriennummer ne höhere (dauerhafte) Geschwindigkeit ist zu riskant.
Oder willst bei ner Kontrolle erst mit vertrauenserweckendem Grinsen das Kabel wieder ausbauen, während das "freundliche" blaue Männchen schon mal Platz im Kofferraum für den dann direkt konfiszierten Scooter macht?
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wohn ja mitten in der City. Da muss ja nur mal bei ner Kontrolle am Gashebel drehen und schon hat man den Schlamassel. Alles Scheiße😖
Ich geh jetzt in die Politik und ändere das. Genug ist Genug….✊

也许我可以帮你解答有关这个问题。
Edit Mode, Übersetzung in Deutsch:
Vielleicht kann ich Ihnen helfen, diese Frage zu beantworten.
-------‐‐-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dies ist ein deutschsprachiges Forum. Bitte verwenden Sie einen Übersetzer. Vielen Dank.

這是一個德語論壇。請使用翻譯器。謝謝。
Zhè shì yīgè déyǔ lùntán. Qǐng shǐyòng fānyì qì. Xièxiè.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.