- 1 April 2025
- 4
- 0
- E-Scooter
- Xiaomi 1s
Nein, bisher nicht, ist noch zu neugibt es irgendeine sache um den f3 pro d zu tunen
Nein.Hey leutz,
Weiß jemand was zu dem Thema?
Der F3 ist ja noch relativ neu aber könnte ja sein das da schon was geht?
Wenn was da ist, wirst du es hier lesen können.Würde mich auch intressieren, wie lange könnte es dauern bis da was kommt??
meinst seit Freitag hat sich da was bahnbrechend getan? Und wenns so wäre, so wie Olli sagtWeiß jemand was zu dem Thema?
Wenn was da ist, wirst du es hier lesen können.
Glaskugelraten...Je nach dem wie schnell und motiviert a) die "Programmierer" sind oder b) die Chinesen die fragwürdige Chips etc anbietenWürde mich auch intressieren, wie lange könnte es dauern bis da was kommt??
gibts ein tutorial dazu? Und ist das legit, funktioniert das wirklich??Damit sind 40 km/h möglich.
![]()
40KM/H Max Speed Release Cable for Ninebot by Segway F3 E / F3 D / F3 PRO D / F3 PRO E Scooter Customized Speed Breaking Line - AliExpress 18
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.coms.click.aliexpress.com
Wer kauft sich für 50,-Euro nen Chip und nimmt den auseinander, um zu sehen, wie er funktioniert??weiß hier jemand wie der chip funktioniert?
Erstens ist das kein chip sondern ein entrieglungskabel, zweitens wenn das nicht funktioniert kann man es zurück schicken, außerdem meinte der herr denke ich, wie man den anbringt und auf welche weise der funktioniert und nicht wie er aufgebaut istWer kauft sich für 50,-Euro nen Chip und nimmt den auseinander, um zu sehen, wie er funktioniert??
Also: Nein
Und wie wird das wohl sonst funktionieren? Natürlich wird das ein Chip drin sein. Im besten Fall nur mit einer eigenen Firmware, die die Original FW umgeht, ABER wenns dumm läuft installiert dir der Chip irgendwas fremdes und ist nach dem Ausbau des "Kabels" immer noch installiert und das Gehäule groß "wie krieg ich das wieder los". Alles schon mehrfach hier gehabt...Erstens ist das kein chip sondern ein entrieglungskabel,
Wie bringt man en Kabel mit einem Stecker und einer Buchse an.., außerdem meinte der herr denke ich, wie man den anbringt
Immerhin reflektierst du dich selber und hast es noch gemerkt, dann seh ich ja noch nen Hoffnungsschimmer für dich0% brain hier
Allein nur über die Seriennummer ne höhere (dauerhafte) Geschwindigkeit ist zu riskant.. Die anderen Methoden um ne US Seriennummer zu flashen aufm Controller sind mir persönlich zu riskant. Aber mit geringem Aufwand locker 15 km/h mehr…das wär schon nice ab und zu.
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht. Wohn ja mitten in der City. Da muss ja nur mal bei ner Kontrolle am Gashebel drehen und schon hat man den Schlamassel. Alles ScheißeAllein nur über die Seriennummer ne höhere (dauerhafte) Geschwindigkeit ist zu riskant.
Oder willst bei ner Kontrolle erst mit vertrauenserweckendem Grinsen das Kabel wieder ausbauen, während das "freundliche" blaue Männchen schon mal Platz im Kofferraum für den dann direkt konfiszierten Scooter macht?