Hallo zusammen, gibt es derzeit eine Methode, um den deutschen F65 (20 km/h) freizuschalten?
Ich glaube, dass SHFU das noch nicht unterstützt. Gibt es eine Methode, um die Seriennummer eines gesperrten (DE) Rollers zu ändern?
Ich weiß, dass es bei ** Bezahlsoftware ** möglich ist, aber ich möchte sie nicht bezahlen
Aber als ** Bezahlsoftware ** auftauchte und G2, F2 und F65 gleichzeitig freischaltete, kam mir die Idee, dass die Controller vielleicht tatsächlich ähnlich sind und die G2/F2-Firmware den Trick machen könnte?
Aber ich sehe schon, dass der Controller für den F65 sich optisch sehr von den Controllern unterscheidet, die in G2 und F2 verwendet werden. Die Frage ist dann, sind sie logisch und elektrisch ähnlich?
Denn wenn das der Fall ist, könnte ich es (hypothetisch) mit einer entsperrten G2-Firmware flashen + die Seriennummer in eine US-amerikanische ändern und (wenn sich der Roller danach einschalten würde) zur offiziellen Segway-App gehen und dann die offizielle Firmware über die US-Seriennummer installieren.