Moin
Ich habe eine frage, ich habe meinen Max G30 (1.Gen) mit Gen2 Motor mod, welchen ich mit der Scooter Hacking Utility betrieben hatte ausrangiert und mir vor kurzem den Segway Ninebot Max G2(D) gekauft und mittlerweile via Chinashop meines Vertrauens den entsperrten Controller gekauft. Der funktioniert soweit auch super mit der Segway app und alle Funktionen wie zB Autopilot oder Handbremse, welche bei der DE Version nicht vorhanden sind können genutzt werden.
Ich habe allerdings zwei Dinge die mich stören:
Grundsätzlich bin ich mit dem G2 sehr zu frieden, die Federung ist ein Traum. - aber verglichen zu meinem alten G30 Max, ist der G2 mit der offiziellen internationalen Firmware insgesamt langsamer und hat weniger kraft.
Master Control_: v1.10.15/Bluetooth v1.11.0/Akku v1.7.5.7
Ich habe eine frage, ich habe meinen Max G30 (1.Gen) mit Gen2 Motor mod, welchen ich mit der Scooter Hacking Utility betrieben hatte ausrangiert und mir vor kurzem den Segway Ninebot Max G2(D) gekauft und mittlerweile via Chinashop meines Vertrauens den entsperrten Controller gekauft. Der funktioniert soweit auch super mit der Segway app und alle Funktionen wie zB Autopilot oder Handbremse, welche bei der DE Version nicht vorhanden sind können genutzt werden.
Ich habe allerdings zwei Dinge die mich stören:
- Die Hupe - am liebsten würde ich die Hupentaste abklemmen oder deaktivieren da diese einfach der grösste Dreck ist und ich diese manchmal versehentlich betätige, da sich diese gleich über dem Blinker befindet - allerdings hätte da abhängen des Kabels die Folge, dass auch der Alarm nicht mehr funktionieren würde. Gibt es hier irgendwelche Tipps?
- Weiss jemand, ob die Scooter Hacking Utility mit dem G2 funktioniert, wenn der Controller die internationale Version ist? Falls Ja, kann ich dann die "Find My" funktion noch nutzen? Wie schaut es aus mit dem Blinker?
Grundsätzlich bin ich mit dem G2 sehr zu frieden, die Federung ist ein Traum. - aber verglichen zu meinem alten G30 Max, ist der G2 mit der offiziellen internationalen Firmware insgesamt langsamer und hat weniger kraft.
Master Control_: v1.10.15/Bluetooth v1.11.0/Akku v1.7.5.7