Hat jemand kürzlich einen neuen deutschen G2 Max gekauft? Also innerhalb des letzten Monats? Und ihn auf die US-Region freigeschaltet?
Eine Person, der ich beim Flashen des Rollers geholfen habe, berichtete von Problemen mit dem Motor der neuesten Version des G2 Max DE, den ich auf US umgestellt habe (zuerst mit Reflasher, nur um die Seriennummer zu ändern, dann mit der Original-Firmware aktualisiert).
Er berichtete, dass der Motor über 30 km/h seltsame Geräusche macht, die nur unter Last auftreten; im Leerlauf ist alles in Ordnung. Bis 30 km/h funktioniert alles normal, das Problem tritt nur im Bereich von 30-35 km/h auf.
Zufällig wurde dies bei der neuesten Version des G2 Max-Rollers bemerkt (der die neuere BLE hat, die nach dem Reflasher den roten Tacho anzeigt). Leider habe ich kein Foto der Motorversion gemacht, aber ich werde bald die Gelegenheit dazu haben.
Jetzt versuche ich herauszufinden, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wird in diesem Thema dasselbe Problem beschrieben?