Ninebot G30D Einbau Fender/Kotflügel Halter hinten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letztenendes ist das n Aluminiumstreifen mit 2 Löchern und Schrumpfschlauch überzogen. Das lässt sich auch innem Schraubstock selbst biegen.

• Hilfreich!
Reaktionen: Deen
Und ? Tracy711 Tracy711 war das jetzt die Frage ? nein. Es wurde gefragt, gezielt nach was und es gab ne Antwort. Der User wird schon wissen warum, nicht jeder ist sicher so ein TimAllen wie du 😜
Apropo, Meckern ist ja geil, aber wo ist dein Vorschlag das dem User gleich anzufertigen ? Wenn's den so husch husch geht ?
Dazu ist nämlich ein 3D Druck und Support. Der Junge ist total nett und verdient sich sicher keine goldenen Nase damit.

• Hilfreich!
Reaktionen: kamy
So sieht das dann hinterher auch aus. 🙈
Und es sind 3 Löcher und 2 gedrucke Spacer.😬
Ich wiederhole mich ungern, aber wenn ich blöde Sprüche Kloppe dann hat das meistens ne Basis ;)

Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich kann mit meinen Flossen und Werkzeug umgehen.

Und ? @ T Tracy711 war das jetzt die Frage ? nein. Es wurde gefragt, gezielt nach was und es gab ne Antwort. Der User wird schon wissen warum, nicht jeder ist sicher so ein TimAllen wie du 😜

Sieh es einfach als Anmerkung für diejenigen die vielleicht nachher enttäuscht sind, was sie da bekommen.

Was bringt das denn aber jetzt hier Mensch ? War das das Thema ? Spar die doch deinen Sonntags Quatsch auf.

• Hilfreich!
Reaktionen: kamy
Wer ist dir denn auf die Füße getreten? Das ist ein Forum, das ist eine Info und was jeder damit macht ist doch sein bier. Oder spielst du nun Ordnungsamt?

Forum Polizei wenn du es genau wissen willst. So ein Flame nervt einfach und bringt keinen weiter. Weist was, mich nerven solche Typen wie du zunehmenst und vermiesen mir die Laune hier mich zu arrangieren. Dann bleibts und dann kannst du deine handwerklichen Künste allen anpreisen oder was weis ich du damit bezwecken willst.
Neid das andere sowas anbieten und du nicht gebacken bekommst ? Meine Güte ey

Alles gut Leute :D Wollte jetzt hier keine Lawine lostreten. Danke für den Link, werd dort dann mal bestellen. Und in der Tat, wenn ich anfange Metall zu biegen... da brauch ich erstmal ein Schraubstock... Bin IT-ler, kein Handwerker ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.