Ninebot G30D Firmware Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann jemand bestätigen dass er mir 1.5.1 die 20 km/h besser anvisiert ? Teils 22 auf gerade Strecke ? Habe ein Feedback gelesen wo das wohl so sein soll. Hat schon jemand das Update und kann ein weiteres Feedback geben ?

Habe es selber getestet und nichts dergleichen feststellen können, bin zu meiner CFW zurück und bin Glücklich.
GM ging aber nur mit blinkendem Rücklicht.
m365 konnte daran nichts ändern.

Habe es selber getestet und nichts dergleichen feststellen können, bin zu meiner CFW zurück und bin Glücklich.
GM ging aber nur mit blinkendem Rücklicht.
m365 konnte daran nichts ändern.
Steh ich gerade aufm Schlauch oder was hat m365 mit dem blinkendem Rücklicht zu tun?

Dort kann man auch Tempomat und Rücklicht aktivieren, ja. Wahrscheinlich aber nur mit der 1.2.6.

Richtig. Mit der 1.5.1 ist es nicht möglich den Tempomat zu aktivieren...außer mit anderer Seriennummer. / Region....

Dass man jetzt das Licht vorne schalten kann schön und gut. Aber jetzt muss man es ja immer manuell anmachen. :D

Dass man jetzt das Licht vorne schalten kann schön und gut. Aber jetzt muss man es ja immer manuell anmachen. :D
ja das dachte ich mir auch. Anfang des Jahres gab es ein Beitrag, dass die Polizei drauf geschult war, getubte g30d zu erkennen, da bei CFW wohl früher das Licht nicht automatisch an ging. und jetzt ist es in stock so ^^

''Hallo Leute gestern wurde ein Bekannter von mir mit seinem Ninebot Scooter aufgehalten - Der Scooter war nicht getuned. Mein Bekannter wollte sich von mir die 25 KMH Version aufspielen lassen Gottseidank hatten wir das ganze noch nicht vorgenommen. Die Polizisten kannten sich sehr gut aus sie wussten dass beim Tuning das Licht vorne nicht automatisch einschaltet und das hinten ein Bremslicht bei getunten Versionen vorhanden ist bin echt entsetzt Hab meinen Scooter jetzt wieder auf Original Zustand zurückgesetzt.''

ist aus dem Nachbarsforum von März

Ach so jenes, ja gut. Das ist jetzt aber auch nicht gerade eine repräsentative Fallzahl, also 1 User und GM hätte geregelt 🤷‍♂️

• Hilfreich!
Reaktionen: Bluefire
Status
Für weitere Antworten geschlossen.