RP ✔️ Ninebot G30D - German Maneuver Free ( ⚠️iOS, APPLE ⚠️ ) Gratisversion, ohne Werbung! **Teaser**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry muss jetzt mal blöd fragen...wenn es mir genügt, dass ich mit meinem Pro 2 25km/h fahre, reicht doch das Flashen der German Maneuver Firmware...da brauch ich doch keine Custom Firmware programmieren? Oder hab ich nen Denkfehler?
LG, Pancho
Langt schon, aber dein Rücklicht blinkt die ganze Zeit. Und das kannst du nur mit der CFW stoppen bzw. beheben

Sorry muss jetzt mal blöd fragen...wenn es mir genügt, dass ich mit meinem Pro 2 25km/h fahre, reicht doch das Flashen der German Maneuver Firmware...da brauch ich doch keine Custom Firmware programmieren? Oder hab ich nen Denkfehler?
LG, Pancho
Nein brauchst einfach nur German Manuever

Heute oder morgen, falls es Probleme mit Testflight gibt, auf jeden Fall noch diese Woche.
Gibt es vielleicht mal ein Update zur iOS Version von dir K Toffel? Ich sehe die ganze Zeit das du aktiv im Android Beitrag bist und ich würde gerne wissen ob ich noch warten soll oder es doch Sinn macht erstmal ein günstiges Android Gerät zu kaufen.

PS: Sobald die iOS raus ist bin ich auch gerne bereit dafür eine Spende da zu lassen!

• Hilfreich!
Reaktionen: sumherum1
Bei der iOS App gibt es Probleme bezüglich der verteilung und TestFlight.

Hier ein Auszug von K K Toffel aus Telegram:
haben uns deswegen dazu entschlossen, die App zunächst auf einem alternativen Weg zu veröffentlichen. Den Altstore haben wir ausprobiert, aber auf Zwei unterschiedlichen Geräten gab es Probleme. Deswegen entwickeln wir gerade ein Tool, welches die App mit dem Schlüssel des Users und der ID des eigenes Gerätes signiert. Dann ist die App auf dem eigenen Gerät eine Woche lang nutzbar, bevor der Schlüssel erneuert werden muss. Befriedigend ist das nicht, aber aktuell die schnellste Möglichkeit die App verteilt zu bekommen... Im Hintergrund versuchen wir, eine bessere Lösung zu finden. Sorry an alle für die Verzögerung. :(

Scheint schon Sinn zu machen sich erstmal ein günstiges Android zu kaufen, auch bezüglich Firmware Flashen (Xiaoflasher).

Bei der iOS App gibt es Probleme bezüglich der verteilung und TestFlight.

Hier ein Auszug von K K Toffel aus Telegram:
haben uns deswegen dazu entschlossen, die App zunächst auf einem alternativen Weg zu veröffentlichen. Den Altstore haben wir ausprobiert, aber auf Zwei unterschiedlichen Geräten gab es Probleme. Deswegen entwickeln wir gerade ein Tool, welches die App mit dem Schlüssel des Users und der ID des eigenes Gerätes signiert. Dann ist die App auf dem eigenen Gerät eine Woche lang nutzbar, bevor der Schlüssel erneuert werden muss. Befriedigend ist das nicht, aber aktuell die schnellste Möglichkeit die App verteilt zu bekommen... Im Hintergrund versuchen wir, eine bessere Lösung zu finden. Sorry an alle für die Verzögerung. :(

Scheint schon Sinn zu machen sich erstmal ein günstiges Android zu kaufen, auch bezüglich Firmware Flashen (Xiaoflasher).
Kannst du mir bitte mal den Link zu Telegramm geben ?

Telegramgruppe: ;)

• Hilfreich!
Reaktionen: Marcell
Status
Für weitere Antworten geschlossen.