RP ✔️ Ninebot G30D - German Maneuver Free ( ⚠️iOS, APPLE ⚠️ ) Gratisversion, ohne Werbung! **Teaser**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wäre echt toll, wenn es die App doch auch offiziell in den Apple Appstore schaffen könnte - was vielleicht unrealistisch ist, ich kann es nicht beurteilen.

Ja freue mich auf den Code, mein Adroid Handy lässt sich nicht mehr laden :( auch keinen Bock mehr immer zwei Handys mitnehmen zu müssen! Diese APP wär genial!

Wird die App eigentlich auch für die Xiaomi Modelle funktionieren, oder nur für den Ninebot? 😲
Ganz speziell würde mich Pro2 interessieren 🙃

Moin
Wenn es mitten Xiao Flasher noch funktioniert müsste es ja auch mit der iOS App dann funktionieren ! Oder?

Bin auch gespannt wie’n Flitzebogen auf die App. Arbeite umständlich mit Windows

Wird die App eigentlich auch für die Xiaomi Modelle funktionieren, oder nur für den Ninebot? 😲
Ganz speziell würde mich Pro2 interessieren 🙃

Hat K Toffel schon beantwortet, dass es momentan noch nicht möglich ist. Aber in Planung :)

Die Xiaomis habe ich leider noch nicht umsetzen können. Ist aber in Planung. Kann dur nur leider nicht genau sagen, wie lange es dauern wird.

Sorry muss jetzt mal blöd fragen...wenn es mir genügt, dass ich mit meinem Pro 2 25km/h fahre, reicht doch das Flashen der German Maneuver Firmware...da brauch ich doch keine Custom Firmware programmieren? Oder hab ich nen Denkfehler?
LG, Pancho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.