RP ✔️ Ninebot GT1D Serial unlock (60Km/h) - (Tuning via ST-Link)

Hello,

I have discovered a way to unlock this scooter to 70km/h.
After unlocking for the first time using st-link, bind scooter to the account, drive 1,6km etc..

then:
1. Have unlocked (S1GCA...) and bound scooter to your segway app
2. Don't unbind scooter from the app, just reflash same file using st-link that you used to change serial number from S1GDA to S1GCA.
3. Use DownG to write correct serial number to the controller (DRV)
4. Use ScooterHacking Utility to activate the scooter
5. Buy full face helmet, knee protectors - reject ticket to heaven.

video:

DE:
Hallo,

Ich habe eine Möglichkeit entdeckt, diesen Roller auf 70 km/h freizuschalten.
Nachdem man ihn zum ersten Mal mit einem ST-Link entsperrt, den Roller mit dem Konto verbindet, 1,6 km fährt usw., geht man wie folgt vor:

1. Der Roller muss mit der freigeschalteten Seriennummer (S1GCA...) versehen und mit deiner Segway-App verbunden sein.
2. Trenne den Roller nicht von der App, sondern spiele mit dem ST-Link dieselbe Datei erneut ein, die du verwendet hast, um die Seriennummer von S1GDA auf S1GCA zu ändern.
3. Nutze DownG, um die korrekte Seriennummer in den Controller (DRV) zu schreiben.
4. Verwende das ScooterHacking Utility, um den Roller zu aktivieren.
5. Kaufe einen Integralhelm und Knieschützer – lehne das Ticket in den Himmel ab.

"Ich habe kürzlich den Controller und den Bildschirm meines [Modelo de Segway] ausgetauscht. Seitdem wird der Fehlercode 40 angezeigt und ich kann das Gerät nicht mehr mit der App verbinden. Die App fordert mich auf, den Händler zu kontaktieren.

Try it with M365DownG and do Repair serial.
"Ich habe kürzlich den Controller und den Bildschirm meines [Modelo de Segway] ausgetauscht. Seitdem wird der Fehlercode 40 angezeigt und ich kann das Gerät nicht mehr mit der App verbinden. Die App fordert mich auf, den Händler zu kontaktieren.