Ninebot KickScooter MAX G2 Info-Beitrag

Ich laufe weder über rote Ampeln, noch fahre ich illegal mit einem getunten Roller durch die Gegend.
Wenn man das so groß Ankündigen muss, dass man einen aktuell legalen Scooter nur kaufen wird, wenn man ihn zu einem illegalen Gefährt umbauen kann, dann gehört es einem nicht anderst.
Natürlich wünsche ich mir, dass sich dabei keiner Verletzt. Aber lebenslang für einen reinen Sachschaden zahlen wünsche ich dir trotzdem, ist ja auch nichts falsches dran.

Weiß schon jemand etwas über neue Firmwares, die bis zu 22km/h ermöglichen?
In einem Video zum GT1D hatte jemand eine Beta - von Segway -> da waren die 22km/h schon enthalten.

Ja, danke. Aber schaue Dir mal die Bodenfreiheits - Unterschiede an!!!!!! Massivst.
Und was versprichst du dir von der Bodenfreiheit?

Ich fahre jetzt fast 4 Jahre Ninebot G30D, und Bodenfreiheit war nie ein Problem.

Hoffentlich fährst du mal irgendwo rein, verursachst großen Schaden und die Versicherung zahlt deswegen nicht, dass du das lebenslang abzahlst.
Natürlich wünsche ich mir, dass sich dabei keiner Verletzt. Aber lebenslang für einen reinen Sachschaden zahlen wünsche ich dir trotzdem, ist ja auch nichts falsches dran.
:unsure: Du hast ja nette Gedanken

Ihr habt ja echt Glück!
Wann wurde das Paket denn erstmalig gescannt/abgeholt?
Also die Auftragsdaten von Segway wurden am Freitag, 19.05 um 14:58 Uhr übermittelt & der erste Scan von DPD war ebenfalls am Freitag um 22:37 Uhr mit Paket unterwegs. Gestern ging’s dann weiter & über Nacht ins Zustellzentrum, also ich denke ohne Wochenende dazwischen sind 2 Tage Lieferzeit realistisch, sobald DPD das Paket hat.

Also die Auftragsdaten von Segway wurden am Freitag, 19.05 um 14:58 Uhr übermittelt & der erste Scan von DPD war ebenfalls am Freitag um 22:37 Uhr mit Paket unterwegs. Gestern ging’s dann weiter & über Nacht ins Zustellzentrum, also ich denke ohne Wochenende dazwischen sind 2 Tage Lieferzeit realistisch, sobald DPD das Paket hat.

Dann wünsche ich dir schonmal im Voraus viel Spaß mit deinem neuen Scooter :)
Bei mir leider noch nichts passiert seit Samstag ;(
-> Order information has been transmitted to DPD.

• Hilfreich!
Reaktionen: Dxv1d
Screenshot_20230523_103942_DPD.webp
Bei mir tut sich noch nix 😭😭😭

Also ich habe gestern Abend von DPD eine Mail bekommen, dass der Roller in 1 – 2 Tagen ankommt. Zur Zeit liegt er wohl noch im Paketzentrum Oirschot (NL). Also sollte er ja morgen oder Donnerstag hier sein – hoffe ich. Hatte schon beim meinem örtlichen HUK-Vertreter Bescheid gegeben und Plakette liegt schon bereit. Gestern ist auch schon mein Faltschloss (Kohlburg Zürich) angekommen – bin also vorbereitet :D

• Hilfreich!
Reaktionen: Renngarnele und Dxv1d
Dann wünsche ich dir schonmal im Voraus viel Spaß mit deinem neuen Scooter :)
Bei mir leider noch nichts passiert seit Samstag ;(
-> Order information has been transmitted to DPD.
Vielen Dank, hoffentlich kommt dein Scooter auch schnell an :)
Post automatically merged:

Also ich habe gestern Abend von DPD eine Mail bekommen, dass der Roller in 1 – 2 Tagen ankommt. Zur Zeit liegt er wohl noch im Paketzentrum Oirschot (NL). Also sollte er ja morgen oder Donnerstag hier sein – hoffe ich. Hatte schon beim meinem örtlichen HUK-Vertreter Bescheid gegeben und Plakette liegt schon bereit. Gestern ist auch schon mein Faltschloss (Kohlburg Zürich) angekommen – bin also vorbereitet :D
In Oirschot hat meiner auch seit Freitag Nacht gelegen bis es dann die vergangene Nacht weiter ging mit dem Transport, soweit ich weiß wird dort auch der Zoll abgewickelt für z. B. Pakete aus UK und von dort aus direkt an DPD Deutschland übergeben, also sollte dein Paket sicherlich bald ankommen :D wie konntest du im Vorfeld die Plakette besorgen ? Dafür wird doch die ABE benötigt oder ? Weil das ist mein erster Scooter & ich kenne mich da nicht so genau aus :)

• Hilfreich!
Reaktionen: cosmicbeamer