Testberichte??? Hmmmhhh. Es ist, wiederhole ich ein gutes Teil.Federung hin oder her? Nett anzusehen? Also die Testberichte sagen ganz klar was ganz anderes!
Bodenfreiheit unbefriedigend? Ich persönlich wollte jetzt nicht unbedingt OFF ROAD mit dem Max G2D fahren und für die Straßenverhältnisse die wir haben, ist der mehr als gut! Der ist ja auch nicht für die OFF Strecken gebaut worden, sondern für ein komfortabeles pendeln.
Aber der bauchige
Testberichte???! Ich wiederhole........der G2 ist definitiv ein guter Scooter, aber er kommt altbacken daher und mit bauchigen Akku alla G30d und wiegt zu viel. Ich muss tragen und das würde nervig werden. Alles gut.Federung hin oder her? Nett anzusehen? Also die Testberichte sagen ganz klar was ganz anderes!
Bodenfreiheit unbefriedigend? Ich persönlich wollte jetzt nicht unbedingt OFF ROAD mit dem Max G2D fahren und für die Straßenverhältnisse die wir haben, ist der mehr als gut! Der ist ja auch nicht für die OFF Strecken gebaut worden, sondern für ein komfortabeles pendeln.
Post automatically merged:
Ich danke dir für deine schnelle Antwort
Wegen dem Schloss habe ich mich bei Amazon jetzt schnell für ein Handschellen Schloß entschieden, ich hoffe nur das Wackelt und klappert nicht so sehr hin und her beim Fahren. Hab aber in einem Video gesehen gesehen das man es unten an der Stange montiert lassen kann, und immer nur eine Seite dann öffnet um es abzuschließen. Klingt schonmal sehr gut. Wie gesagt nur ob das mal nicht hin und her klappert^^ Aber naja es soll ja wohl sicher sein... Obwohl einer Akku Flex ist das eh egal
Ja also ich bin echt gespannt drauf,
ich muss es zwar dann aber immer in den ersten Stock tragen.
Ich hoffe das ist machbar. Und vielleicht ein kleines Training zwischen durch.
Wiege meine 100kg und bin eigentlich kräftig aber etwas im Rücken hab ich es auch schon in meinen jungen Jahren..
Aber du sagst es die Federn schaffen aus dem Aspekt beim Fahren ja schonmal Abhilfe.
Seeehr, seeehr gut
Ichs wollte mir heute eigentlich bei Expert schon den F65D kaufen. Man bekommt wohl ein Schloss dazu und es ist reduziert auf 799€ statt 999€.
Und ich fande die Breite Trittfläche mega ansprechend, auf diesen Leihscootern fahre ich auch gerne mal mit den Füßen Parallel nach Vorne. Aber wenn so viele sagen der Preis ist gut DANN muss er wirklich Fair sein... und dann nehme ich ihn noch lieber)
Außerdem haben die mich Expert eine Stunde warten lassen und keiner hatte mal Zeit, bis ich gefahren bin. Mein Glück!
Sonst ich frage mich jetzt nur wenn der Scooter da ist ob ich mir bei der DEVK schnell ein Nummernschild besorgen kann, oder ob die das erst noch Produzieren müssen. Also dann will ich heizen!!! Naja ich werde es sehen, bestellen ohne irgendwelche Nummern kann ich ja auch wahrscheinlich nichts
Also ich bin sehr gespannt wann er ankommt und dann wird Köln gerockt würde ich mal sagen![]()
Zuletzt bearbeitet: