- 23 Mai 2021
- 74
- 30
- E-Scooter
- Nicht nur Ninebots
Mit einer Konstruktion aus hochfestem Stahl....
Anhang anzeigen 56997
Schaut das bei euch auch so Rostig aus?
Ich mache mir jetzt keine Gedanken, dass es durchrostet, schön ist aber auch anders.
Flugrost, wieder was gelernt.Hej.
Könnte schon Flugrost sein? Mein Lackierer sagt: sollte entfernt werden, setzt sich auch auf Autolack ab - daher kenn ich das und ich achte schon auf sowas. Einfach zum Lacker deines Vertrauens fahren und ihm zeigen, der Experte kann dir dazu etwas empfehlen.
Bye![]()
Keine Ahnung, ich weiß gar nicht ob da eine drauf war.Warum hast du die Transparente Schutzfolie entfernt?
Ich weiß der Beitrag ist schon älter , wollte trotzdem was dazu schreiben ... Wenn ich so die Kommentare immer lese , kein eiern des vorderrades ( bei mir ja) klappern , ( bei mir ja) Motor OK das stimmt aber ansonsten enttäuschendThema Qualität:
Bei dem am Mi gelieferten G2D gibt es hier keinerlei Beschwerden. Kein Eiern des Vordrrads, keine Dellen, superleiser Motor. Kein Klappern, nichts![]()
Nur rechts am LenkerEine Frage: Kann man den Ninebot Max G2 in der App einstellen, dass er weniger Wattstunden verbraucht?
JaWelche Möglichkeiten habe ich da? Muss ich da am Controller physisch mit ST-Link herumbasteln,
Neinoder reicht dafür ein günstiges Android-Smartphone?
Ich würde ihn auch gerne dahingehend modifizieren, per Segway-App nur 25 km/h einstellen zu können, damit es bei Kontakt mit der Rennleitung (Österreich) keine unangenehmen Fragen gibt, ohne mir den Rückweg zu verbauen.
Na doch, wenn der DE Controller wieder eingebaut wird schon, denn der Aufkleber auf dem Phasenstecker war bereits durch den Motortausch seitens Sertec nicht erneuert worden, somit ist der Tausch nicht maßgebend, sofern im Garantiefall wieder der DE eingebaut ist.Da du ja jetzt einen US-Controller eingebaut hast, hat sich deine Frage doch schon beantwortet.
Der hat jetzt keine Garantie mehr.
Wurde an anderer Stelle hier schon mehrfach beschrieben:Hallo..brauche Hilfe. Habe den Plug und Play Controller aus Alibaba bestellt . Von einem Youtuber empfohlen. Habe alles so wie beschrieben gemacht, aber jetzt kann ich die ** Bezahlsoftware ** app nicht verbinden mit dem. Also es piept weiter..ich soll den An-Knopf am Scooter drücken, zum verbinden. Er wird mir in der App auch angezeigt . Aber klappt iwie nicht. Und er piept weiter. Kein Region Change Button taucht also auf.
Kann einer helfen?
Wenn du denn Scooter nach dem anschließen des neuen Controllers zwischendurch ausgeschaltet haben solltest, verbindet der Scooter nicht mit dem Handy…
Dann musst du den alten Controller nochmal anschließen und dann nochmal den neuen und diesmal ohne ausschalten…