Text:
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe beim Ninebot Max G3 (Reifengröße 70/60-7.5). Ich verzweifle langsam an den Reifen.
Meine bisherige Historie:
Welchen schlauchlosen Reifen fahrt ihr auf dem G3, der diesen Kompromiss schafft? Gibt es eine verstärkte Heavy-Duty-Version (z.B. PMT, CST), die bei euch dauerhaft dicht hält? PMT sollen perfekt sein, gibt es aber leider nicht in 7,5 Zoll.
Danke für eure Tipps!
Hallo zusammen,
ich brauche dringend eure Hilfe beim Ninebot Max G3 (Reifengröße 70/60-7.5). Ich verzweifle langsam an den Reifen.
Meine bisherige Historie:
- Der originale Werksreifen war nach nur 2 Monaten komplett auf null abgenutzt, die Karkasse lag frei und er ist zerfetzt.
- Danach hatte ich den harten Amitor-Reifen drauf. Der war zwar robuster, aber das Gummi ist so starr, dass er an der Felgenlippe im Alltag einfach nicht dicht bleibt (schleichender Luftverlust trotz Dichtgel).
Welchen schlauchlosen Reifen fahrt ihr auf dem G3, der diesen Kompromiss schafft? Gibt es eine verstärkte Heavy-Duty-Version (z.B. PMT, CST), die bei euch dauerhaft dicht hält? PMT sollen perfekt sein, gibt es aber leider nicht in 7,5 Zoll.
Danke für eure Tipps!
Zuletzt bearbeitet: