Also hast du den Zusatzakku WIE angeschlossen? Mit "angelötet" IN den Originalen Akku? Also, Loch gebohrt, zwei Kabel durch und diese an den beiden Hauptpolen angelötet,
oder hast du ein Adapterkabel genommen der zwei XT60 Stecker für beide Batterien hat und die in den Controllen münden?
Eingebaut oder wie? Wenn du einen "falschen" Controller hast (wobei einen dritt Controller mit 25kmh) gekauft um "schneller" zu sein was ich NICHT verstehe denn der Originale Controller ist einer der besten auf dem Markt und OHNE weiteres auch auf locker 40kmh zu bringen auf Privatem Gelände. Aber gut, wer nicht extra Lesen mag und die Kohlen ausgeben will weil es ihn einfach nicht Juckt, was solls. Also bei mir es so das ich mit meinem G30 D2 mit 15,3Ah plus 7,8Ah Zustzakku und mit 26kmh Geschwindigkeit mit etwa 90KG
und geteertem Weg in etwa 60 Kilometer am Stück schaffe. Ich nutze nur die SHU Firmware und Thats It. Es gibt WAHNSINNIG GEILES ZEUGS hier zu lesen!!!!! Ich habe SO VIEL gelernt durch diese ganzen tollen Anleitungen und man kann ZUDEMM IMMER nachfragen und man SOLLTE auch, denn die Erfahrungen haben mir selbst so einiges an Kopfschmerzen gespart und wohlmöglich auch einen Brand.
Sehr Schade das du nun einen "Dummen Controller" gekauft hast. Aber somit hast du die Erfahrung nun mit Aus und Einbau......; )