- 19 Februar 2022
- 8
- 0
- E-Scooter
- Ninebort Max g30d
Dankeschön für die schnelle Antwort & ich bin mit dem Roller ganz normal gefahren hab auch nichts an ihm gemacht da ich nichts kaputt machen wollte das einzigste Problem was von vornherein da war ist das wenn man ihn gefahren ist und dann Bremsen wolltest der Motor bei ungefähr 15kmh aus ging und das Display gefrierteBitte mal die ganze Geschichte. Einen Errorcode 33 gibt es nämlich offiziell nicht. Zumindest nicht nach der ScooterHacking-Liste.
Wie ist es zu dem Fehler gekommen?! Was wurde zuvor gemacht? Ich hätte nämlich auch auf das Haupt-Steuerkabel zwischen Dashboard
und Controller getippt. Allerdings ist die Blinkfrequenz der blauen Leuchte am Akku etwas merkwürdig.
ja hab nichts dran gemacht das einzigste was ich weiß ist das ich mal diese german Manöver benutzt habe um ihn schneller zu machen sonst nichts der ging dann von 1 Sekunde auf die andere nicht mehr bei einem kurzen stop im ReweBist du dir sicher, daß du nichts am Dashboard gemacht hast? Es besteht durchaus dort die Möglichkeit eines Defekts.
ja hab nichts dran gemacht das einzigste was ich weiß ist das ich mal diese german Manöver benutzt habe um ihn schneller zu machen sonst nichts der ging dann von 1 Sekunde auf die andere nicht mehr bei einem kurzen stop im Rewe
Die Fehlercodes im Display werden in der Regel durch identische Blinkzeichen dargestellt.Es ist Fehler 10, der 33x geblinkt wird, bis der Roller ausgeht
Passiert das auch einfach so, während der Fahrt, oder eher beim Up- oder Downgrade auf Stock?Dieser Fehler kommt momentan wieder sehr häufig im Zusammenhang mit der ** Bezahlsoftware **-App vor.
Würde nicht zu sehr hoffen und detoxen ist auch der größte SchwachsinnNaja ist erstmal besser als nixis ja auch okey wenn er Mal einfach keinen Bock drauf hat!
Wäre auch kein Problem,wenn er das kommuniziert hätte!!! Weil ich wollte und will ja nur wissen ob es sich lohnt zu warten,oder auch er nix mehr machen kann, aber ich warte seit 3 Monaten nur um zu wissen, Kauf dir neuen oder halt die Beine still
Ich dank erstmal vielmals für deine antwortleben tut er also noch
Post automatically merged:
Dann bleib ich Mal gespannt wie ein Flitzebogen![]()
Du hast Ihm 2 Dashboards und 1 Kontroller gesendet? Und wartest da jetzt schon 3 Monate drauf, ohne auch nur eine Rückmeldung?Naja ist erstmal besser als nixis ja auch okey wenn er Mal einfach keinen Bock drauf hat!