ninebot max maserati flash

Ich find die Klingel am II gut (liegt vielleicht auch daran, das meine nicht klappert)
Aber damit kannst Du wenigstens klingeln, ohne vom Gas zu müssen - das ist doch der Sinn vom klingeln ;)
:cool:

Die Glocke hab ich links am Maserati. Ich warte aufs Android tablet, aber cool das es MS Software gibt die Apps läd und übers kommuniziert. Mein Server wollte nicht starten und dann hatte ich noch nen win32 Fehler bei der Dropbox installation auf Win7.
Wenn ich den flash überspiele, kann ich mir das Original nicht wohin sichern? Könnte ja sein das der Maserati andere Hardware hat die nicht zum neuen flash passt.

Könntest es "dumpen", wie das geht, kann ich dir nicht sagen. ST-Link kram ist da vonnöten. Allerdings würden die Kollegen von Scooterhacking beim sich bestimmt über einen Dump freuen. Die könnten dir eventuell sagen, wie es zu dumpen ist, bevor du irgendwas machst.

Ansonsten wäre die Werkssoftware mit angeblichen 400W weg nach dem CFW-Geflashe.

06F32DCC-596B-458C-BE55-C1275F4D5985.webp

Post automatically merged:

Hi, hier die glaube ich aufschlußreichen Screenshots von 365tools.
Ist die Batterie Kapazität und Konfiguration sonst wie bei dem Standard G30?

Anhänge

• 3B0535B6-0047-4D0B-9FF3-E9AC82089CA8.webp
    3B0535B6-0047-4D0B-9FF3-E9AC82089CA8.webp
    124,3 KB · Aufrufe: 73
Gaaanz normale Batterie mit 15300 mAh. Das Herstelldatum von 2016 stimmt so nicht. Da müsste 2020 stehen.

Das hängt wohl mit Firmware zusammen. Hatte ich letztens auch bei meinem 2020er Akku.

Aber schon lustig: Number of Full Charges : 0

Könntest es "dumpen",
Geht beim Ninebot nicht (read out protection), glaube SHU musste immer warten, bis eine neue DRV über Bluetooth bereit gestellt wurde.

Ansonsten wäre die Werkssoftware mit angeblichen 400W weg nach dem CFW-Geflashe.
Muss nicht unbedingt sein, Ninebot kann sowas über das Produktionsdatum steuern. Ich glaube nicht, dass der Maserati eine eigene Software hat.

Fürs GM reicht es wohl wieder die 4 stellen der SN zu ändern, frage ist ob SHU oder andere Apps wie SC den Scooter erkennen.

Muss aber sagen, viel Geld für so bisschen Lack :oops: ist ja fast wie der Pro2 und AMG Edition.

Hi, scooterhack fragte nach...

What DRV version is displayed in the Utility app though?

Was meint er damit? Über 365tools war angezeigt das ich 50kmh gehen kann eco/d/s? Probier ich morgen mal