ninebot max maserati flash

So sitze ich gerade in teurer Hotel Quarantäne, 2 Wochen eingesperrt im Raum, weil ich zurück nach Hause QLD möchte. Für QLD ist NSW verpested.

Du hast also viel Zeit? Falls Du ein Android Handy hast, lade Dir doch mal die 365Tools runter und lies den Scooter bzw. die Batterie aus.

Bin gespannt, ob in der M-Edition die Standard-Batterie drin steckt. Technisch wäre inzwischen mehr Kapazität machbar.

Kann man eigentlich von den min3km/h runter auf 0, also sofort start?

Können ja, aber wenn man das erste Mal neben dem Scooter stehend Gas gegeben hat und das Teil einen Hochstart macht, sieht man das nicht mehr als sinnvoll an.

Ausserdem wird beim Losfahren aus dem Stand die meiste Leistung benötigt. Da hat man gute Chancen den Controller bzw. die Phasenstecker zu grillen.

Hier im Forum hat das schon mal jemand beim Rollern neben einem Fussgänger geschafft.

Maserati ist hier im Angebot, 15% günstiger als die G30P. Nun weiß ich mehr und hätte lieber das Gen2 Rad anstelle der 400 Software Watts. Aber so passt es auch.

Mir ist Qualität wichtig, deshalb würde ich weniger zu den chinesischen Sportmodellen greifen. Ich wohne im Wohnmobil und brauche das Teil um Städte und Gegenden zi erkunden. Das kann hier so schwül heiß werden das Radfahren keinen Spaß mach, und es ist an der Küste verdammt hügelig.

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Der hier vertickt ein 48V Paket.

(entfernt)

Stay away! Ernsthaft, das ist nur umgelabelter Chinakrams mit kräftigem Preisaufschlag.

Vielleicht findest Du was bei Youtube oder sonstwo im Internet dazu. Bei FB werden kritische Kommentare schnell gelöscht.

Qualitativ sind diese mit Heisskleber zusammengpappten Chinateile nicht mit dem Original vergleichbar.

Der Originalakku ist zwar nicht unbedingt der Brüller, aber es schaffen wirklich wenige den kaputt zu bekommen.

Mann müßte nur herausfinden welche Einzelbatteriegrösse er verwendet und sich dann Qualität in der Grösse besorgen und selber zusammenstellen, wie das Original. Aber das für später 😄 erst mal einfahren. Mir fällt gerade ein das Segway vielleicht zu den 400W auch sonst ein wenig an den Flash Variablen gedreht haben kônnte um das Teil spritziger zu machen?

Zuletzt bearbeitet:
Mann müßte nur herausfinden welche Einzelbatteriegrösse er verwendet und sich dann Qualität in der Grösse besorgen und selber zusammenstellen, wie das Original. Aber das für später 😄 erst mal einfahren. Mir fällt gerade ein das Segway vielleicht zu den 400W auch sonst ein wenig an den Flash Variablen gedreht haben kônnte um das Teil spritziger zu machen?
Selbst der originale Akku verwendet eher miese Zellen, sind langlebig aber nicht high-end. EVE ICR18650 26V 2550mAh
Mir fällt gerade ein das Segway vielleicht zu den 400W auch sonst ein wenig an den Flash Variablen gedreht haben kônnte um das Teil spritziger zu machen?
Ja haben sie, 27A statt 25A peak....

Nur Kleinigkeiten.. Die Klingel ist nicht mein Fall habe gehört die klingelt bei heuprigen Untergrund und die Lenkstang ist nochmal 2 cm niedriger ich bin 1,88m dass nervt mich ein bisschen aber kann man ja alles ändern und ich kauf mir eh frühstens nächstes Jahr einen neuen Scooter und bis dahin kann ja noch viel passieren.

Grüße