Ninebot ZT3 Pro D E-Scooter

Bei mir steht trotz Vorbestellung für 6.1 der auf den 8.1 gelegt wurde weil wir in Bayern 6.1 Feiertag hatten mittlerweile Veröffentlichung des Artikels am 11.1 ………. Ja Veröffentlichung …….. bestellt bei Media Markt jetzt habe ich nochmal in 150
Umkreis alle Läden online durchgeschaut überall steht 11.1 nun … was da los 😂😂

• Hilfreich!
Reaktionen: Dennis
Ggf. hat MM & Saturn die vor dem offiziellen Verkaufsstart rausgegeben und hat nun einen Rüffel bekommen.

Auch meine anderen Bestellungen zur Abholung sind alle auf den 11.01.2025 verschoben worden, nur die Abholung bei Saturn hat am 06.11.2025 spontan geklappt.

Bei Segway ist das Modell ja bis heute noch immer nicht bestellbar im DE Shop.

• Hilfreich!
Reaktionen: Grand Theft Escooter
Wir haben jetzt eine kleine Probefahrt gemacht 15 km. Der scheint jetzt zu funktionieren. Leider ist der nicht der schnellste 20 kmh zeigt das Display, leider wird der Motor auch bei diesem recht warm. Nach den 15 km zeigt der Akku noch 51 %.

Wir haben jetzt eine kleine Probefahrt gemacht 15 km. Der scheint jetzt zu funktionieren. Leider ist der nicht der schnellste 20 kmh zeigt das Display, leider wird der Motor auch bei diesem recht warm. Nach den 15 km zeigt der Akku noch 51 %.
Du musst den Fahrzeugstandort auf Germany stellen erst dann kannst du die 22kmh einstellen. Muss später mal gucken dann kann ich es dir genau erklären. Musste auch suchen.
Bin bisher auch erst 2km gefahren.. hatte keine Lust den gleich total ein zu Sauen.
Und ich hatte auch Glück mit der Abholung war aber anscheinend auch der einzige dem sie im Saturn in Kassel hatten.
Er meinte nämlich zu mir, dass sie keinen Bestand haben und im Lager wäre nur ein einziger und das war der den ich abgeholt habe. Wollte ihn mir nämlich eigentlich erst anschauen

Du musst den Fahrzeugstandort auf Germany stellen erst dann kannst du die 22kmh einstellen. Muss später mal gucken dann kann ich es dir genau erklären. Musste auch suchen.
Bin bisher auch erst 2km gefahren.. hatte keine Lust den gleich total ein zu Sauen.
Und ich hatte auch Glück mit der Abholung war aber anscheinend auch der einzige dem sie im Saturn in Kassel hatten.
Er meinte nämlich zu mir, dass sie keinen Bestand haben und im Lager wäre nur ein einziger und das war der den ich abgeholt habe. Wollte ihn mir nämlich eigentlich erst anschauen
und wie zufrieden bist du damit ? :)

und wie zufrieden bist du damit ? :)
Wie gesagt, bin noch nicht soviel gefahren. Habe bisher nur mal kurz getestet, weil es die ganze Zeit regnet oder schneit 😀
Dann sieht der gleich aus wie Sau.

Bin hier bei uns nur mal nen paar Steigungen hoch gefahren und so mal ne Runde gedreht und das hat mir sehr gut gefallen. Dort ist er auch überall ohne Probleme hoch gezogen.
Ich warte auch noch auf mein Kennzeichen.

Die Funktion mit dem Air Unlock find ich auch echt geil. Wenn man sich ihm nähert wird er automatisch entsperrt ansonsten kannste nicht fahren.
Und allgemein die Verarbeitung und Optik find ich mittlerweile echt Hammer. Am Anfang hat der mir garnicht so gefallen als ich die ersten Videos gesehen habe, aber dann immer mehr 😀
Fahrgefühl ist auch super. Ist ein ganz schöner Klopper, aber wie gesagt gefällt mir gut 👍