Niu 30kmh ? Flash ? Oder bleiben die 20kmh 😔

Hallo, kann man ihn noch über 20 kmh tunen oder ist es jetzt komplett deaktiviert ? ich beziehe mich auf das Youtube video :

ich habe auch schon eine ältere Version getestet, das geht auch nicht mehr oder ich mache was falsch.

Also um klar zu machen was ich wissen will :) geht es überhaupt noch oder mache ich es falsch bzw muss man jetzt anders vorgehen als in dem Video beschrieben.

mfg

Amerikanische App downloaden, auf Amerika stellen dann sollte er 32 laufen. Angeblich kann der auch 38.

Probier doch mal die original App für Amerika, vllt teilst du noch mit ob es geklappt hat.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Das ding ist ich finde die Ami app nicht :) ich bin ein Nap was das angeht. mit PC kenne ich mich aus aber mir fehlen die Suchwörter das ich die app finde.
Aber ich versuche es noch mal...

Habe mal für dich geguckt. Du musst die eu app installieren und dich registrieren, danach installierst du die Chinesische App diese funktioniert dann.

Allgemeiner tip wenn du eine Android app suchst:

Beispielapp.apk dann findest du am ehesten App dowloads.

Hi danke aber da geht es um die App allgemein und nicht das ich da als De User die Internationale laden kann. Mein eng ist nicht besonders aber das lese ich da 🙂 sowie man die App sucht bekommt man als De User sofort die Der Version zugeteilt. Ich brauche irgendwie einen Link zur Internationalen. oder gleich zur Us Version. Vielleicht kann man was am Handy ändern... also ich such weiter nach der Lösung.

Hi danke aber da geht es um die App allgemein und nicht das ich da als De User die Internationale laden kann. Mein eng ist nicht besonders aber das lese ich da 🙂 sowie man die App sucht bekommt man als De User sofort die Der Version zugeteilt. Ich brauche irgendwie einen Link zur Internationalen. oder gleich zur Us Version. Vielleicht kann man was am Handy ändern... also ich such weiter nach der Lösung.
Versuch mal das: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.niu.manager&hl=en_US&gl=US&pli=1
Keine Ahnung ob dann wieder DE kommt.

Solange im Playstore ein DE - Konto hinterlegt ist, bekommt man keine ausländischen Apps.

Da muss msn sich halt mal hinsetzen, VPN installieren, einen Account im US - oder anderen Playstore anlegen und dann kriegt man das, was man will.

Aber da muss man ja erst googlen, sich einlesen, lernen, nochmal versuchen, bis es klappt.... viel zu viel Arbeit und Aufwand für die meisten 😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Doz3r
Also die US Version der App ist unter dem Video in der Beschreibung wenn man auf mehr klickt dann der 2 Link glaube ich. Ist die Version 4.8.12 falls es am Handy nicht funktioniert vielleicht einen anderen Browser z.b Firefox benutzen oder am PC downloaden..

Jo danke ich habe jetzt die US Version mit dem PC geladen auf das Handy übertragen und Installiert soweit so gut... dann konnte ich den Link den die Jungs im vid in die Niu app einfügen auch einfügen. Nur hat das mit dem Motor Controlle Update noch net geklappt. Ich versuche es morgen noch mal.

Kommentare wie du Olli kann man sich sparen. Wenn du 69 geboren bist bist du älter hast aber irgentwie nicht mehr Lebenserfahrung als ich. Du hast doch gar keine Ahnung warum ich noch nicht dazu gekommen bin, bzw. natürlich muss man erst mal wissen was ein VPN ist und ein US acc muss ich jetzt warscheinlich doch nicht anlegen.

Wenn ich jetzt natürlich das Motor Update nicht drauf bekomme, wäre das dann der nächste Schritt.

Mit welcher Version funktioniert das Tuning noch? Die NIU App kann man bei Youtube nicht mehr downloaden und mir wurde gesagt, mit der neuen NIU App funktioniert das Tuning nicht mehr

Ich wüsste auch gerne ob das jetzt noch möglich ist wenn ich heute los gehe und einen kqi3 sport kaufe.
Mache davon abhängig ob ich einen kaufe oder nicht. Ist halt viel Geld , wenn's am ende dann doch nur 20 fahren würde.

Mit welcher Version funktioniert das Tuning noch? Die NIU App kann man bei Youtube nicht mehr downloaden und mir wurde gesagt, mit der neuen NIU App funktioniert das Tuning nicht mehr
Nimm das erste, originale Video aus Post 16 und nicht das von den ach so tollen "Masters".
Dort ist sowohl die komplette Firmware als auch die modifizierte App verlinkt und natürlich downloadbar.

• Hilfreich!
Reaktionen: buddelflink
Bei mir hat es nun mit der älteren Version geklappt, er läuft nun 32 leider gibt es keine weitere Einstellungen, weder wann der Motor startet noch der Tempomat, anscheinend geht es nur mit der Version 4.6.46 diese habe ich nun probiert da gibt es aber auch keine weitere Einstellungen. Hat jemand eine Idee wie es mit dem Tempomat klappt oder geht dies nicht? Danke