www.myniu.org
Versuch mal das: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.niu.manager&hl=en_US&gl=US&pli=1Hi danke aber da geht es um die App allgemein und nicht das ich da als De User die Internationale laden kann. Mein eng ist nicht besonders aber das lese ich dasowie man die App sucht bekommt man als De User sofort die Der Version zugeteilt. Ich brauche irgendwie einen Link zur Internationalen. oder gleich zur Us Version. Vielleicht kann man was am Handy ändern... also ich such weiter nach der Lösung.
Nimm das erste, originale Video aus Post 16 und nicht das von den ach so tollen "Masters".Mit welcher Version funktioniert das Tuning noch? Die NIU App kann man bei Youtube nicht mehr downloaden und mir wurde gesagt, mit der neuen NIU App funktioniert das Tuning nicht mehr
Ich wage es, und kauf den jetzt.Nimm das erste, originale Video aus Post 16 und nicht das von den ach so tollen "Masters".
Dort ist sowohl die komplette Firmware als auch die modifizierte App verlinkt und natürlich downloadbar.