Obere Mittelklasse - VMax / Epf / IO Hawk

Den Sparrow kann man ganz unkompliziert ebenfalls ''tunen'', das passende Tuningzubehör bekommt man bei IO Hawks Zweit-Homepage direkt von der Quelle
Das nennst du unkompliziert?

Du kennst dich nicht so mit Tuning und Escooter aus oder?

Tuning und etwas fest verbauen ist eigentlich ein no-go. Daher werden hier auch diese Tuning Chips nicht Supported.

Ich halte vom illegalen Tuning überhaupt nichts und interessiere mich nicht dafür!
Das hab ich mir schon gedacht.

Leider fangen Xiaomi und Ninebot aber auch an rumzuzicken, deswegen habe ich es mir auch gespart, denn City escooter schlecht hin zu empfehlen, Ninebot G30D ;)

Ich selbst wiege ca. 95-100 kg bei 1,80. Lege also wert auf eine ordentliche Reichweite, da ich nicht unbedingt auf Arbeit laden will bzw kann und will auch eine kleine Steigung bewältigen können ohne absteigen zu müssen.

Jetzt ist ja heute noch der F65D hinzu gekommen; Gewicht 21,8kg, Zuladung 120kg, besserer Akku 46,8 Volt, Blinker usw...
Geschätzter Straßenpreis ca. 870 - 899 €. Da Topaktuell und namhafter Hersteller guter Weiterverkauf (G30D II Nachfolger ?).

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Heiko_68
Jetzt ist ja heute noch der F65D hinzu gekommen; Zuladung 120kg, besserer Akku, Blinker usw...
Geschätzter Straßenpreis ca. 870 - 899 €.
Hast Du einen Link? Ich konnte nichts konkretes finden
Post automatically merged:

F Freitag Danke für die Ergänzung.
Akku ist nicht besser, sogar knapp 10% weniger Kapazität als der VMAX ST, oder 30% weniger als der aktuell recht günstige GT. Ninebot ist nur optimischer mit der Reichweite. Unser F20D schafft mit meinem Sohn (58kg) maximal 10km statt der angegebenen 20km. Dann noch Frontantrieb für EUR 900,- ?
Spielt meiner Meinung nach in einer anderen Liga als VMAX VX2 und EPF2.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: freitag