Wieso dreht man das Foto nicht?Moinsen
Habe heute morgen Post bekommen
Was Meint ihr dazu
Probleme mit den Händen? Arthritis, in Gips oder warum drehst du nicht einfach das Handy - schont nicht nur den Hals, sondern auch den NackenWieso dreht man das Foto nicht?was ist daran so schwer? Ich verrenke mir nicht den Hals weil da jemand zu Faul war das Bild zu drehen
![]()
oder es am PC anschaut?Wenn man sonst nichts zu meckern hat....
Mein PC hat gar kein Handy.warum drehst du nicht einfach das Handy
Die Kirche im Dorf lassen.** Ja, bewusst provokativ
Korrekt, denn dadurch können Fehler entstehen, die zu einer falschen Beratung und im schlimmsten Fall zum Brick führen. Nicht zu vergleichen mit einem Bild, was nicht gedreht wurde- da kann rein gar nichts passieren- nicht mal "Hals/Nacken" , wie hier so übertrieben dargestellt wurde.Nee Olli. Du kritisiert ja auch wenn jmd zb eine FW Version falsch schreibt oder durcheinander bringt etc
Sicher nicht, sich über sowas aufzuregen ist imho reine persönliche Faulheit/Affinität/Egoismus. Wen das Bild interessiert, der dreht das Handy, den Bildschirm oder das Bild im Viewer, ansonsten den das Bild einfach überlesen OHNE zu moppern, weil MIR das nicht gefällt (denn falsch ist da nichts und es passiert auch nichts, es ist nur ein Bild) . Für mich die normalste Sache auf der Welt.Und da kann man auch mal mit
Die Kirche im Dorf lassen.
War die Frage, nun mittlerweile 125 Aufrufende mussten die Bilder drehen um sie lesen zu könnenWas Meint ihr dazu
Richtig eingestellt wäre die besserer Lösung gewesen."Ich, Ich, Ich-ich will, ich brauche, ich verdiene..." und das ko...t mich an- gerade hier im Forum
Nein , "muss" keiner. Jeder hat die Wahl-siehe mein Post oben.War die Frage, nun mittlerweile 125 Aufrufende mussten die Bilder drehen um sie lesen zu können
Und den Egomanen hier damit den Allerwertesten pudern? Ich puderere gerne, wenn es um fachliche Hilfe geht und ich merke, dass es sich lohnt, Zeit, Energie und Nerven zu investieren - was nicht immer der Fall war und nicht sein wird und dann mache ich das auch deutlich.Richtig eingestellt wäre die besserer Lösung gewesen.
Genau so sieht es ausoder es am PC anschaut?
Finde schon, dass man, wenn man ein Bild uploadet, dies vernünftig macht (Formar, Auflösung etc)
Ich nutze das Forum hier nur am PC und da werde ich wegen sowas nicht den Monitor drehen. und warum du da gleich so Aggro rüber kommst versteh ich nichtProbleme mit den Händen? Arthritis, in Gips oder warum drehst du nicht einfach das Handy - schont nicht nur den Hals, sondern auch den Nacken
Wenn man sonst nichts zu meckern hat....
Die Funktion hat er, nur weswegen sollte ich alle x Bilder dann immer den Monitor drehen? Ich zocke und schaue mir nicht am Tag Fotos ins verschiedensten Positionen an.Wenn man anscheinend nur am PC arbeitet, hat man einen Monitor mit Pivot- Funktion.
Ansonsten öffnet man das Bild im Betrachter und dreht es, zwei Mausklicks
Aber in Zukunft gilt bei mir für alle, die wegen SO einer Kleinigkeit unnötig die Welle machen : "was geht mich das Elend anderer Leute an"
** Ja, bewusst provokativ, da es immer mehr wird mit dem "Ich, Ich, Ich-ich will, ich brauche, ich verdiene..." und das ko...t mich an- gerade hier im Forum, wo eigentlich die Gemeinschaft zählen sollte. Anstatt dankbar zu sein, daß sich überhaupt jemand hinsetzt, Bilder macht und für UNS hochlädt (was er ja nicht müsste) , wird schwachsinnig kritisiert.. Bah**
Keiner, war doch nur ein Hinweis für künftige Post's.machen den User deswegen rund
OT: Hab mal mit nem deutschen Kunden beim Abnahmeprotokoll ne Stunde diskutiert wegen 3 (!) Worten - Ende vom Lied - Das Abnahmeprotokoll war eh x und ne halbe Seite lang - aber die 3 Worte mussten raus - weniger Toner - nein, kein Scherz"deutsche Probleme"
Na, das hast die Kinders ja wieder glücklich gemacht, CheffeWochenende und "deutsche Probleme" - habe Post1 für uns bearbeitet![]()