Offroad Reifen G30D

Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich keine Luft auf den Reifen bekomme. Der sitzt leider nicht richtig auf dem inneren Rand. Daher entweicht die Luft.
Ich habe zwar einen Kompressor, aber leider nur einen mit kleinem Tank und auch nur mit max 8 Bar.

Wenn er auf der anderen Seite richtig sitzt, dann noch mal wieder den schrägen Teil nach innen drücken und mit mehr Spüli noch mal versuchen.

Bei 9bar hat übrigens eines meiner Ventile aufgegeben.

Ach ja: wir wollen Bilder sehen!!!! :oops:

Gut habe es jetzt mal mit der Feuer Methode probiert. Leider keinen Erfolg gehabt. Bei der Werkstatt werde ich vermutlich mal vorbeischauen.
Aber mal ne andere Frage, würde es denn evtl. Gehen wenn ich das Ventil raus mache und einen Schlauch einsetzte?
Sollte ja bestimmt gehen...

Natürlich kann man auch einen Schlauch verwenden.

Sooo, leider bin ich gescheitert diese Reifen aufzuziehen. Auch die Werkstatt konnte mir da nicht weiterhelfen.
Nun werde ich auf Schlauch Reifen umsatteln.
Ich werde mir dann Schläuche besorgen.

Da ich nicht wirklich Lust habe immer wieder neue Ventile einzubauen, wollte ich mir dann auch gleich neue "Sommerreifen" holen. Ebenfalls welche wo ich dann einen Schlauch reinpacken kann. Also ohne das Slime Zeug was bei den originalen drinne ist.

Daher meine Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit solchen Reifen?
Was meint ihr, kann ich da als Schläuche die normalen 10" die man auch bei den Huanchen Reifen verwendet nehmen?

Sooo, leider bin ich gescheitert diese Reifen aufzuziehen. Auch die Werkstatt konnte mir da nicht weiterhelfen.
Nun werde ich auf Schlauch Reifen umsatteln.
Ich werde mir dann Schläuche besorgen.

Ein paar Bilder wären hilfreich.

Allein, weil die Reifen aus Deinem ersten Post für 6 Zoll Felgen sind. Der G30 hat 6,5 Zoll.

Was hast Du denn nun gekauft?

Ja Fotos mache ich nachher.
Es sind diese hier die ich bestellt habe.
Es sind die gleichen wie in diesem Video.

Und diese hier vom Ali

• Hilfreich!
Reaktionen: Patrick14389