P100se Hacking

Danke für die Antwort nun bin ich leider wieder an dem Punkt wo ich zwei Meinungen habe ich werde es nachher wenn er angekommen ist versuchen über eine ander App wie die originale sollte das alles nichts bringen werde ich es mit der segway App machen und versuchen das Update zu unterbrechen oder später zu downgraden ich werde berichten damit vielleicht jemand anderes dann nicht mit nem riesen Fragezeichen da steht

Danke für die Antwort nun bin ich leider wieder an dem Punkt wo ich zwei Meinungen habe ich werde es nachher wenn er angekommen ist versuchen über eine ander App wie die originale sollte das alles nichts bringen werde ich es mit der segway App machen und versuchen das Update zu unterbrechen oder später zu downgraden ich werde berichten damit vielleicht jemand anderes dann nicht mit nem riesen Fragezeichen da steht
Warum haben Sie Angst, die native Segway-App zu verwenden? Sie können die Firmware nur darüber aktualisieren. Es gibt bereits viele gute Änderungen in der neuen Firmware und wird es bald geben. Warum sich einschränken?

Weil ich gerne die 48kmh fahren möchte und die se Version auf 25kmh beschränkt ist
Was ist begrenzt? Die Anwendung begrenzt die Geschwindigkeit nicht. Das Ändern der Seriennummer oder bestimmte Manipulationen durch die BLE heben die Einschränkung auf. Und alles funktioniert bei 48 km / h mit der nativen Anwendung. Sie müssen nur den Anweisungen folgen.

Also aktiviere ich den Scooter über die segway App und anschließend mit dem Hack der BLE App aus dem Playstore?
Es ist möglich und daher ist nur die Anwendung besser, eine andere zu verwenden, sie befindet sich im Telegrammkanal. Aber auf diese Weise erhalten Sie keinen Tempomat. Es ist besser, den Weg durch den Seriencode zu ändern. und registrieren Sie ein Konto in der USA-Region

Für alle die es interessiert und vor dem selben Problem stehen habe den P100se beim ersten Start direkt mit der scooterhackutility App geöffnet und die Funktion war sofort gegeben auf 25kmh danach zu downG gewechselt und die Seriennummer wie auf dem Foto geändert jetzt regelte er bei 60% Akku bei 40kmh ab werde ihn heute Abend voll laden und berichten ob er noch mehr schafft weil er ja mit 48 angeben ist

Anhänge

• Screenshot_20230121-113229.webp
    Screenshot_20230121-113229.webp
    77,4 KB · Aufrufe: 243
Kann ich mal fragen wie man mit downG die Seriennummer ändern kann habe jetzt kein P100se aber ich würde es an einem anderen versuchen.
Bei mir bleibt die immer gleich

Steht in dem angehängten Bild soll auch beim p65 funktionieren allerdings weiß ich den Code davon nicht hatte es aber bereits iwo gelesen