P100se Hacking

Welchen Grund kann es haben das er jetzt bei 40kmh abriegelt obwohl er auf US Account steht oder regelt der Regler das runter bei 60prozent Akkuladung werde ihn Mal voll laden und schauen ob er dann schneller fâhrt

Welchen Grund kann es haben das er jetzt bei 40kmh abriegelt obwohl er auf US Account steht oder regelt der Regler das runter bei 60prozent Akkuladung werde ihn Mal voll laden und schauen ob er dann schneller fâhrt
Sie müssen zuerst die maximale Geschwindigkeit im Menü aktivieren. Dazu müssen Sie 5 km fahren. Nun, laden Sie den Akku auf 100 % auf. Sie können dies überprüfen, indem Sie den Roller auf einen Stuhl stellen und 5 km fahren.

Anhänge

• Screenshot_20230121_155449_Segway-Ninebot.webp
    Screenshot_20230121_155449_Segway-Ninebot.webp
    28,2 KB · Aufrufe: 102
Schau Mal bei Google hab damit auch noch nicht gearbeitet hab aber gelesen das es mit der App bei dem p65d funktionieren soll
Post automatically merged:

Wenn ich jetzt aber die segway App lade und das Update mache fährt er doch wieder nur 20bzw 25kmh oder sehe ich das falsch

Anhänge

• Screenshot_20230121-142016.webp
    Screenshot_20230121-142016.webp
    12,6 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
OK ich dachte das das Update es iwie zurück setzt oder sowas hab jetzt die segway ab heruntergeladen und den Scooter regestriert auf einen USA Account Seriennummer ist gleich geblieben und auch alle weiteren Einstellungen blieben erhalten Blinker Hologramm und zu meinem wunder auch der Tempomat läuft jetzt genau bis auf 48km/h ich danke dir für deine Unterstützung LG Thomas