Danke dir, 30 sek Arbeit. Hat genauso funktioniert wie beschrieben.I'm sorry but I don't speak german as well...
I've changed the serial on my P65E via downG
app and it works perfectly, you should choose advanced tools>repair drv serial and modify the fourth letter from the begin of the number not anyone! (xxx Xxxxxxxxxx) And insert the N letter deleting the original (mine was I) then restart your device (you should create a new account to use with the new serial because the old will not recognize the new serial) you will get an original US version of the scooter![]()
Habe mir ein neues Konto in den USA erstellt. Damit hat alles so geklappt wie in der Anleitung von tekashi6ix9ine beschrieben. An dieser Stelle nochmal ein RIESEN Dankeschön!Musstet ihr die Region der App oder das Land im Profil vorher anpassen oder kann dies einfach so auf "Deutsch" bestehen bleiben?
Wahrend die fahrt auf knopf von licht drucken sollte er speed fest halten.Habe mir ein neues Konto in den USA erstellt. Damit hat alles so geklappt wie in der Anleitung von tekashi6ix9ine beschrieben. An dieser Stelle nochmal ein RIESEN Dankeschön!
Zu ner anderen Sache, hat jemand die Cruise Control zum laufen gebracht? Kann sie zwar in jeglichen Apps aktivieren aber habe keine Ahnung wie man sie dann während der Fahrt verwendet.
Nope das ist das einzige, was bei mir auch nicht funktioniert. Bin mit meinem Umbau jetzt auch durch. (Gestern Abend bis heute Nacht ausgebaut, eingebaut und komplett eingerichtet) Läuft auf einem US Segway Account mit roten Sport Modus mit 46 km/h im Stand & Blinker funktionieren auch (obwohl ich keine hab lol), aber ja wie gesagt Cruise Control ist das einzige was bei mir auch nicht funktioniert.Habe mir ein neues Konto in den USA erstellt. Damit hat alles so geklappt wie in der Anleitung von tekashi6ix9ine beschrieben. An dieser Stelle nochmal ein RIESEN Dankeschön!
Zu ner anderen Sache, hat jemand die Cruise Control zum laufen gebracht? Kann sie zwar in jeglichen Apps aktivieren aber habe keine Ahnung wie man sie dann während der Fahrt verwendet.
Hmm das habe ich probiert. Kurz, lange und doppelt leider ohne Erfolg. Macht ebenfalls kein Pieps Geräusch beim Aktivieren obwohl ich diese Option extra in der App aktiviert habe.Wahrend die fahrt auf knopf von licht drucken sollte er speed fest halten.
Konntest du in der XiaoDash App den "Higher Speed in S Mode" aktivieren? Bei mir meint er immer, dass es nur mit einer USA SN geht obwohl der Scooter eine hat. Ist mir jetzt eigentlich erstmal egal da ich meine 40km/h auch ohne den Slider fahren kann allerdings finde ich das schon irgendwie merkwürdig.Nope das ist das einzige, was bei mir auch nicht funktioniert. Bin mit meinem Umbau jetzt auch durch. (Gestern Abend bis heute Nacht ausgebaut, eingebaut und komplett eingerichtet) Läuft auf einem US Segway Account mit roten Sport Modus mit 46 km/h im Stand & Blinker funktionieren auch (obwohl ich keine hab lol), aber ja wie gesagt Cruise Control ist das einzige was bei mir auch nicht funktioniert.
Versucht mit fahren oder freilauf?Hmm das habe ich probiert. Kurz, lange und doppelt leider ohne Erfolg. Macht ebenfalls kein Pieps Geräusch beim Aktivieren obwohl ich diese Option extra in der App aktiviert habe.
Ja aber komischerweise nur einmalig mit einem GPS Faker. Beim zweiten, dritten & vierten Mal, etc. hats dann nicht mehr funktioniert.Konntest du in der XiaoDash App den "Higher Speed in S Mode" aktivieren? Bei mir meint er immer, dass es nur mit einer USA SN geht obwohl der Scooter eine hat. Ist mir jetzt eigentlich erstmal egal da ich meine 40km/h auch ohne den Slider fahren kann allerdings finde ich das schon irgendwie merkwürdig.
Jap. Funktioniert bei beiden nicht.Versucht mit fahren oder freilauf?
Da es sollte eigentlich gehen