Passender EScooter gesucht

Liest sich gut und ist also tunbar !?kommt auf welche max. Geschwindigkeit getunt und ist es schwer dies (selber) zu tun !??
Ich weiss jetzt nicht ob der aktuelle Joyor in der deutschen ABE Version noch das berühmte blaue Kabel hat (wie im Amazon Link), ansonsten muss du den Controller tauschen:

:)

• Hilfreich!
Reaktionen: delaLim
Ich bin einen Joyor ja nie gefahren, aber mein Wizzard 2.5+ (baugleich Joyor) hat mit 18A Controller über 35km/h gebracht. Und auch wenn Ampere nicht viel Geschwindigkeit bringen, mit den 23A Amazon Controller traue ich den Joyor 40km/h in der Ebene zu. Mein XT950 schafft mit 48V und 25A ca. 43-45km/h.

• Hilfreich!
Ist es eventuell auch ein wenig gewichtsabhängig??weil bin ja nun mal etwas schwerer (& Größer).....also ein Wizzard 2.5+ oder...XT950 wären bei meinem Gewicht 110 kg+Gepäck und 1,90 m auch eine gute Alternative????
Post automatically merged:

Was ist denn mit dem NIU KQ i 3 Pro oder plus??? kann dazu jemand was sagen???
Post automatically merged:

Was ist denn mit dem NIU KQ i 3 Pro oder plus??? kann dazu jemand was sagen???

Ist es eventuell auch ein wenig gewichtsabhängig??weil bin ja nun mal etwas schwerer (& Größer).....also ein Wizzard 2.5+ oder...XT950 wären bei meinem Gewicht 110 kg+Gepäck und 1,90 m auch eine gute Alternative????
Ich bin zwar 10cm kleiner und 15kg leichter als du, aber ich weiss z.B. einen höhenverstellbaren Lenker zu schätzen. ;)
Und ob Joyor, Wizzard oder XT950, die kommen alle mit deinem Gewicht und Größe klar. Der Joyor ist der Preis-/Leistungssieger, danach kommen Wizzard und abgeschlagen mein Liebling XT950. Der ist mittlerweile in die Jahre gekommen, und eigentlich nur noch für Bastler wie mich geeignet. Zum Neupreis ist er für Ottonormalverbraucher nicht mehr zu empfehlen.

Hallo und DANKE für das Feedback und die Hilfe.....ich habe mir letztendlich einen JOYOR Y6S S gekauft und hoffe es war kein Fehler???? gerne bleibe ich hier im Forum weil hier doch gute Unterstützung herrscht und das trotz verschiedener Meinungen zum Teil.....
In diesem Sinne bis dahin

ich habe mir letztendlich einen JOYOR Y6S S gekauft und hoffe es war kein Fehler????
Gibt es den mit deutscher ABE? Eventuell hat der auch einen schwächeren Controller wie beim nichtdeutschen Wizzard, der 2.5S hat 15A und der 2.5+ hat 18A.

• Hilfreich!
Hallo und DANKE für Deinen Hinweis......hatte ich gar nicht drauf geachtet und die Bestellung schnell storniert.......wird jetzt doch der JOYOR Y8S..... habe die Bestellung korrigieren können.........also nochmals vielen herzlichen DANK für den Hinweis........