Pro 2 nach Regenfahrt Totalschaden

Sorry bin nicht deiner Meinung , ein Gegenstand der in seiner Zweckbestimmung eine Aufgabe erfüllen soll, muss auch für diese Aufgabe zu gebrauchen sein.
Ein Fahrzeug das für den Straßenverkehr entwickelt ist, darf halt nicht nur bei schönen Wetter funktionieren. Ich spreche nicht davon Flußdurchfahrten zu erledigen.

Da stimm' ich dir absolut zu, nur hilfts uns halt nix. :)(y)

Da stimm' ich dir absolut zu, nur hilfts uns halt nix. :)

Das erinnert mich an den Runnig Gag aus dem MTB Bereich: Ein Bike soll haltbar, leicht und günstig sein. Du kannst nicht alles zusammen haben, also such dir 2 Punkte aus.

Hallo,

Leider bin ich mit meinem Xiaomi Pro 2
in einen sehr kräftigen Regenschauer gekommen und kann ihn jetzt nicht mehr bedienen.
Genaue Infos: also er ist zwar an. Aber ich kann die Modis zum Beispiel nicht mehr wechseln und auch gar nicht mehr ausschalten.
Das komische ist aber. Das laden funktioniert. Nur halt wie gesagt das ausschalten geht nicht mehr und ich kann die modis nicht wechseln. Jetzt hängt er seit gestern im S Modus fest.

Etwas Hilfe wäre ganz nett :)

Von all den toten Wasserschaden Threads der Vergangenheit, suchst du dir deine Informationen in einem, wo zu 75% über Garantie und Sachmangelklagen diskutiert wird.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser
Hallo,

Leider bin ich mit meinem Xiaomi Pro 2
in einen sehr kräftigen Regenschauer gekommen und kann ihn jetzt nicht mehr bedienen.
Genaue Infos: also er ist zwar an. Aber ich kann die Modis zum Beispiel nicht mehr wechseln und auch gar nicht mehr ausschalten.
Das komische ist aber. Das laden funktioniert. Nur halt wie gesagt das ausschalten geht nicht mehr und ich kann die modis nicht wechseln. Jetzt hängt er seit gestern im S Modus fest.

Etwas Hilfe wäre ganz nett :)
Herzlich willkommen im RollerPlausch
Dashboard ausbauen, trocknen und mit isopropanol reinigen.
Wenn du lieber ein neues Dashboard kaufen möchtest, kannst du wahlweise einen Blick in die Einkaufsliste oder meinen Support Thread werfen.
Habe noch welche zum abgeben vorrätig.

Support Thread:

Einkaufsliste:

Auch lesenswert beim Neukauf von einem Dashboard:

viel Erfolg!