Pro2 cfw vs. stock

m365tools
So ähnlich hatte ich das Problem gestern auch beschrieben

Welche Android App ist denn gut, um die Fahrdaten / Spannung / Leistung etc. zu tracken (mit Aufnahmefunktion )?
m365 Tools

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Vanilla flashen und gut. Bist nicht der einzige mit dem Fehler, gibt auch andere die meckern, dass er die ganze Zeit volle Leistung zieht.
Denke hier muss Scooterhacking definitiv nochmal ran.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rokoko
Vanilla flashen und gut

Ja,- da muss ich wohl erst mal wieder "back to the roots"...
Ähmm... Vanilla kann ich problemlos mit SHA drauf machen und vorher irgendwo Vanilla auf's Handy ziehen, od. ist Vanilla schon in der App drin?
Kann man bei Vanilla noch was drehen mit einem Tool, damit die Kiste bissl besser fährt?
"Free GM App"? Würde das an max Speed was bringen ( DE /EU ) ?

Wenn sie da dran gehen, dann bitte auswählbar. Ich möchte mit 20% Ladung bitte noch genauso eine Steigung hoch kommen wie mit 70% und es interessiert mich herzlich wenig, dass der Spannungsabfall dabei so hoch ist, dass dann bei 7%, 12% oder 15% bereits das BMS/ESC zu macht weil die Spannung unter 32V dropped. "Das eine willste, das andere kriegste."
Da man ja auch im Drive Mode das Speed Limit festlegen kann, kann man sich ja so eine schöne CFW, die immer 22km/h fährt, mit 2 Leistungsstufen bauen und dann manuell umschalten.
Ich sehe das somit nicht als Fehler sondern als Feature!

• Hilfreich!
Auch eine nette Idee quasi den Drive anzupassen und somit zwei Fahrmodi zu haben die auch fahrbar sind wie beim Auto echt gut. Aber heißt dennoch nicht das er nach 15% am besten gar nicht fährt finde ich.

Ich denke den Pro2 Akku kann man mit nem Phase Current Limit von (um/unter) 30A und nem Power Limit unterhalb 25A für den Drive Mode sicher auch bis 0% laut BMS fahren ohne das er vorher stoppt... Ausprobieren und schauen, kommt ja auch hier wieder auf Fahrer-Gewicht und Umweltbedingungen an.

Klar kann ich 2 Leistungsmodi erstellen,möchte aber nur 2 Km/h schneller sein als 18 Km/h.
Dann muß ich ja jedes mal auf EU umschalten.
Geht in De auch aber was sagt die Rennleitung wenn der Roller in D Modus 20 Kmh/h fährt?Es gibt bestimmt paar Beamte die sich schon schlau gelesen haben.😂
Es will doch keiner meckern,ist doch sowieso for free😉
Post automatically merged:

Mag ja sein aber ich denke current 55A ist Stock?

• Hilfreich!
Dann sei dir mal sicher👍
Ich lege doch nicht mein Autoführerschein auf den Tisch wegen 2 Km/h oder mehr Leistung🙋‍♂️
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber in einer Großstadt sieht das ein bishen anders aus.
Hier gibt es Fahrradkontrollen,da träumst du von😂
Post automatically merged:

Und hier geht es immer noch um die cfw😉
Von wo habt ihr die Info daß viele davon berichtet haben daß die Shu cfw die gleichen Fehler hat? Und bekannt ist?
Hat jemand einen Link?

• Hilfreich!
Wurde vorhin kontrolliert was für ein Zufall. Hatte wieder die Vanilla drauf gemacht zum Glück. Der Polizist war total lieb aber hat eigentlich alles gewusst. Er hat aufgepasst das ich ihn nicht ausschalte und auch den Bremshebel Trick probiert. Hab ihm gesagt ich kenne das alles und hab ihn aber Stock gelassen. Nach ein bisschen quatschen konnte ich weiter.

• Hilfreich!
Reaktionen: Mark1122000