Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe meinen Pro 2 von +30 wieder zurück genommen auf 25, mir ist am Berg der Motor abgeraucht. Hängt viel von Gewicht und Steigung ab, aber bei +30 werden fast alle Systemreserven umgangen
Ich habe meinen Pro 2 von +30 wieder zurück genommen auf 25, mir ist am Berg der Motor abgeraucht. Hängt viel von Gewicht und Steigung ab, aber bei +30 werden fast alle Systemreserven umgangen
Bei Berg ab?
Einfach Finger von der elektronischen Bremse lassen, sonst brennt der Controller durch
Bei Berg auf einfach nicht Vollgas geben, wenn du merkst das es den Motor sehr belastet, da kommt's aber er auf deine eingestellten Ampere an, statt der eingestellten Geschwindigkeit.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.